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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #51  
Alt 16.03.2014, 14:16
Benutzerbild von Plattner
Plattner Plattner ist offline
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Ja mehr ist es nicht!
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mit sportlichem Gruß
Michael
BreakOutAnotherThousand
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  #52  
Alt 25.04.2014, 20:28
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So, jetzt ist alles getauscht, Impeller, Rückschlagklappen, alle Bälge... Was soll ich sagen, der Motor wird immer noch zu heiß [emoji85]

Morgen werde ich den Wärmetauscher noch mal rausbauen, vielleicht ist der ja zu.

Zündkerzen habe ich übrigens rausgemacht, sind trocken, kein Wasser. Eine ist nach dem Abziehen des Steckers noch heile gewesen und dann beim herausnehmen aus dem Zündkerzenstecker in 2 Teile gebrochen, seltsam.

Gibt es eine Anleitung im Forum, wie die Zylinderkopfdichtung gewechselt wird?


Gruß,
Heiko
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Heiko
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  #53  
Alt 26.04.2014, 13:42
Benutzerbild von Sigi S.
Sigi S. Sigi S. ist offline
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Hast du beim Tausch des Impellers auch den Ansaugbereich darunter gereinigt?
Bei mir hat sich da mal eine Rohrmuschel niedergelassen und so die Kühlwasseransaugung stark eingeschänkt.
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  #54  
Alt 26.04.2014, 16:02
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Zitat:
Zitat von Sigi S. Beitrag anzeigen
Hast du beim Tausch des Impellers auch den Ansaugbereich darunter gereinigt?
Bei mir hat sich da mal eine Rohrmuschel niedergelassen und so die Kühlwasseransaugung stark eingeschänkt.
Hi Sigi,

ja, habe ich gemacht, war aber i. O.

Gruß,
Heiko
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  #55  
Alt 27.04.2014, 21:21
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Du solltest aber erstmal prüfen, ob du Verbrennungsgase im Kühler hast, bevor du den Kopf zerlegst.
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LG

Peter

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