|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootsteppich
|
|
||||
|
||||
Ja in himmelblau!Hab dazu mal ne Frage,kann man Bootsteppiche überall kaufen oder sind die besonders z.B.rottungsfest?
|
|||
|
|||
Zitat:
Gummi drin hatte! Manche schwören auf den Rasen Teppich und manche nicht. Du kannst dir auch ne Probe schicken lassen vom Teppich oder bekommst von mir habe gerade 8qm gekauft in blau! |
|
||||
|
||||
Hallo !
Ich habe bzw. hatte den blauen Teppich 2 Jahre in meinem Boot ! (hatte weil verkauft) War sehr damit zu frieden, gut zu verarbeiten und zu verlegen. Wenn Du den richtigen Kleber hasst. Hatte den Teppich zwar woanders gekauft, ist aber der selbe. MfG Michael
|
|||
|
|||
Zitat:
U muß ich den noch ketteln lassen oder ist das nur für die Optik? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lose ? Hab ich keine Erfahrung, ketteln würd ich aber auf alle Fälle ! MfG Michel
|
|||
|
|||
Ja ist doch ok bei einem kleinem Boot!
so Kann ich den immer raus nehmen zum sauber machen! |
|
|||
|
|||
Der Rasen mit den grünen Gumminoppen hat sich bei mir auch ohne Kleben bewährt. Im Fahrbetrieb kein Rutschen. Nur beim Ziehen von schwehren Gegenständen (z.B. gefüllte Klappboxen) muß man aufpassen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wie negative Sachen gehört! Aber die Farbe die es gab passte mir nicht ganz aber jetz habe ich sie! Waren zwar paar €´s aber egal ich habs noch über. Heute im Hafen gewesen und Arbeitseinsatz getan und dann gehört Dieter hat sein Boot verkauft-ist Rentner aber es geht finanziel nicht mehr. Es war eine GFK Boot 5m lang u mit 15PS!Schade |
Themen-Optionen | |
|
|