|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Klasse, gefällt mir sehr gut.
Sowohl die Idee als auch die Umsetzung bisher. Könnte glatt von mir sein. Aber war das jetzt nicht herausgeschmissenes Geld? Das Gebrauchsmuster ist datiert auf den 11.01.2014. Diesen Strang mit allen Einzelheiten hast Du aber bereits am 07.01.2014 eröffnet.
|
|||
|
|||
Danke!
Was meinst du genau mit rausgeschmissenem Geld? Gruss
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Passt schon: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Es gibt jemand hier im , der hat das Ding schon längst nach eigenen Plänen gebaut - ich habe seit 2 Jahren den Prototyp an Bord eingebaut und es funktioniert super.
Wenn er sich jedoch nicht selber meldet, möchte ich seinen Nick hier nicht veröffentlichen - weiß ja nicht genau, was er vor hat! Gruß Volker SY JASNA
|
|||
|
|||
Zitat:
Redet mal Klartext!
|
||||
|
||||
Das war Klartext und mehr kann ich auch nicht sagen!
Wollte Dich nur darüber informieren, dass es so etwas schon gibt. Hab' jedoch keine Ahnung, ob der Kollege das vermarkten will oder nicht, denn sooooo viel Kontakt haben wir auch wiederum nicht. Gruß Volker SY JASNA
|
|||
|
|||
Ja ist ja kein Problem!
Es gibt bei fast allem Konkurrenz.
|