|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nochmal Binnenzulassung
Hallo Leute!
Ich hab noch eine Frage zut Binnenzulassung in Ö. Nach einem sehr ausführlichen und hilfreichen Telefonat heute mit dem zuständigen Prüfer habe ich festgestellt das nurnoch eine Kleinigkeit zwischen mir und der Donauzulassung steht *g* Und zwar eine flammhemmende Trennung zwischen Motorraum und Batterie. Nun ist es beim 2052er so, dass die Batterie hinten neben dem Motor eingebaut ist. nur getrennt von einem Holzplatte in der auch noch ein Loch mit 15cm Durchmesser für die Kabeln ist. Hat wer nen vorschlag für ne flammhemmende Verkleidung? Hab in 10 Tagen Überprüfungstermin und würde das noch gerne erledigen. lg Bernd |
|
||||
|
||||
Gehe mal zu einem Baustoffhandel. Dort dürfte es diese Steinwolleplatten geben, die unter Schiffsarmaturen (die schildkrötenförmigen Kellerleuchten) geschraubt werden. Dann lege/klebe die Platte ans Schott.
|