|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Scheibendichtgummi wo?
Hi zusammen
suche für mein Fletcher Sportscruiser die Dichtgummis in den Alu-Scheibenrahmen. Die Gummis sind halbrund und an der Fläche unten 10mm breit. Hat jemand eine Idee, wo ich so etwas bekomme. Würde auch gern die Farbe von schwarz nach grau wechseln. |
|
||||
|
||||
Mach mal einen Profilabdruck, bemaße den und stelle das Bild hier ein. Dann schau ich mal nach.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Hi Eckaat
danke für Tip. Ja mach ich, hätte ich auch gleich dran denken können. So, da is es. Muß auch nicht unbedingt 4mm hoch sein, kann auch 5mm sein. Darf nur unten nicht breiter sein |
|
||||
|
||||
Moin Jürgen,
ich würde mal bei Staufenbiel in Berlin nachgucken. Die haben ganz viele Gummis aus dem Womo-Bereich. Ab hier geht es in deren etwas unübersichtlichen Online-Katalog los. Ich hab bei denen mal ein Gummi für eine exotische Decksluke bekommen - hatte sonst kein anderer Zubehörhändler. |
|
||||
|
||||
Hi Olaf
der Tip mit den WOMO-Onkels hat geholfen. Habe so jemanden bei uns um die Ecke. Der konnte mir sofort aus seinem Fundus ein gutes Profil in unterschiedlichen Farben anbieten. Sehr freundlich die Leute. habe das Muster bereits probiert. Kostet p/lfm 0,50 €. |
Themen-Optionen | |
|
|