![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgääääään,
ich bin nach Pfingsten für eine Woche in Grömitz- ausspannen. Gibt es in der Nähe ( so im Umkreis von 50 Km) Bootszubehörshops, wie zB. Compass oder so ![]() Da wir ja aus dem Süden kommen, sind solche shop´s hier eher Mangelware und ich stöber so gerne rum. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin Andy,
in Grömitz direkt am Hafen sitzt Wassersport Prützel: http://www.pruetzel.de Gleich nebenan in Neustadt findest Du rund um die Ancora Marina jede Menge Bootsausrüster. COMPASS sitzt mit einem Verkaufsshop in Grossenbrode kurz vor Fehmarn in der Marina Grossenbrode: http://www.marina-grossenbrode.de Viel Spass beim Stöbern Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
vielen Dank! Ancora Marina Neustadt- ist da nicht Micky beschäftigt ![]() Da wird sich ja Frauchen freuen- wenn ich sogar im Urlaub mit Bootskatalogen rumlaufe ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Nicht Micky - sondern miki (s. HIER) Wenn Du da oben bist, melde Dich mal vorher per PN oder Mail. Dann veranstalten wir ein kleines Meeting mit ein paar anderen BF-lern und gehen zu Kim (miki) ein paar Bier trinken ![]() CU Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Hey, das wäre ja toll!!!!
Wir sind vom 06.06-08.06.06 in Grömitz!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() da kannste ja noch niemals richtig "moin" sagen ![]() gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Komme doch ursprünglich aus dem nödlichen Sauerland ![]() Wir fahren von dort noch nach Fehmarn. Sonst würde sich die Fahrt (850Km eine Strecke) doch gar nicht lohnen ![]() PS.: Das mit dem Treffen bei Männi in Köln habe ich auch nicht vergessen- und ich hole dich wirklich ab ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Snacken wir noch mal drüber, wenn es soweit ist ![]() gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich wünsche Dir schöne Ostern!