|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dekorstreifen ?? wer liefert so etwas
Hallo,
bald ist es soweit - der Antrieb wird nächste Woche montiert. Den Bootskörper habe ich dank euren Tips und einer Lieferung von Nauticpro wieder bestens hinbekommen. Das was vorher an der Seite grau war, habe ich mit 2K Lack in Dunkelblau lackiert. Jetzt benötige ich neue Dekorstreifen - diese waren vorher in Grautönen - jetzt benötige ich neue in anderen Farben Grau / Dunkelrot / Dunkelbau oder so. Gibt es da eine Empfehlung wo es soetwas gibt ? Im Autozubehör gibt es nur die Standard Streifen für einen tiefergelegten Golf oder Manta ...... das ist nicht das richtige. Für eine kurze Info wäre ich dankbar. Wenn alles fertig ist, gibt es auch ein paar Bilder .... vorher / nachher. Gruß Claus |
|
||||
|
||||
frag einfach mal bei Fahrzeugbeschrifter nach oder auch bei Betrieben, die Firmen- und Werbeschilder fertigen....
Die können Dir da helfen und das Zeug ist beständig für Außenanwendungen....
|
||||
|
||||
Na,
im schlimmsten Fall kann ich die auch weiterhelfen, schau mal auf unsere Webseite oder frag Mystic
|
||||
|
||||
Hallo!
So weit ich weiß hat "Mörth Marine Austria" sowas. Google mal. liebe Grüße aus Österreich |
|
|||
|
|||
versuch mal klebewesen.de oder aufkleberdealer.de.
|
||||
|
||||
oder www.folienshop.biz, noch deutlicher gehts leider nicht
|
|||
|
|||
und zuverlässiger auch nicht
Handbreit Mystic |
Themen-Optionen | |