|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dachhimmel färben
Servus,
Ich habe eine Frage. Meine Bayliner ist jetzt so gut wie fertig und ich habe viel Mühe und Geld reingesteckt.....alles ist toll so wie ich es mir vor gestellt habe. In der Schlupfkabine ist der Dachhimmel aus einer Art weisem Stoff oder Filzzeug..... Es hat leider hier und da vom Vorbesitzer Stockflecken bekommen. Ich hatte alles schon mal mit eine. Teppichbodenreinogungsgerät gereinigt aber diese gehen nicht weg. Bei Leder weis ich das man es einfärben kann. Gibt es etwas für Stoff was man einfärben kann???? |
|
|||
|
|||
Hallo, versuche mal vorab teppichschaum ich hab mir eine bürste geschnappt und das Zeugs richtig eingerieben! 2 Durchgänge und gut war es
Gruß André |
|
||||
|
||||
wenn gar nichts mehr geht, kann man Bezugsstoffe mit Lack überstreichen bzw. Rollen, der Stoff wird davon natürlich hart
|
||||
|
||||
Moin
Ich glaube wenn man den Filzhimmel Lackiert bröckelt die Farbe nach einiger Zeit ab. Sieht dann besc........ aus. Versuch es zu Reinigen. Gruß Dennis |
|
||||
|
||||
Eventuell Schimmelentferner, der hat bei uns alle Stockflecken aus dem Campingverdeck beseitigt. Wir hatten den von Yachticon. Probiere das doch mal an einer wenig sichtbaren Stelle aus. Günstig und gut.
http://www.amazon.de/gp/product/B00G...tpdadschoiw-21 (PaidLink)
|
||||
|
||||
... auch dieser Schaum erzeugt manchmal Wunder, ob es bei Stockflecken funktioniert kann ich dir aber nicht garantieren... einen Versuch ist es Wert:
https://www.google.de/#q=superschaum+loctite
|
||||
|
||||
Chlor?
|
|
||||
|
||||
Meine Frau hat es gestern mit Handwaschpaste versucht. Sie sagt, dass es das beste Reinigungsmittel wäre.
|