|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suzuki DT5 -> Alter?
Moin,
kann mir mal jemand von den Suzi-Spezis sagen, wie alt dieser DT5 wohl sein mag, den ich hier seit rund 12 Jahren aufbewahre, damit ich das Ding endlich mal inserieren kann? Motornummer ist: 0501-850045 mfg Martin PS: Hab ihn letztmals 2005 im Kroatien-Urlaub benutzt, danach durchgespült und in die Garage gestellt. Heute dann mal in die Wassertonne gestellt, frischen Sprit besorgt, drei mal am Seil gezogen und er lief auf Anhieb Falls ihn irgendwer gebrauchen kann: Ich bin für Vorschläge offen. Einen Oginol-Suzurka-(Blech-)Tank (20l oder so) habe ich auch noch dafür, allerdings keinen passenden Schlauch mit Pumpball mehr. Tausche ggf. gegen einen kleinen (2,3-3PS) Viertakter mit integriertem Tank für mein Walker Bay. |
|
||||
|
||||
Hallo Martin,
ich habe einen ähnlichen (0501-011935) und der ist Bj. 1991. Deiner scheint allerdings ein Kurzschaft zu sein, so sieht es jedenfalls auf Deinem Bild aus. Schau auch mal hier rein:http://www.brownspoint.com/store/pc/suzuki/dt5.asp
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
mfg Martin |
|
||||
|
||||
Jepp, sollte der 88er sein
|
||||
|
||||
Hallo Achim,
danke für die Suzuki-Aufstellung, die hatte ich noch nie gesehen und hilft mir auch!
|