|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Empfehlenswertes Gratis Informationsmaterial zu Kroatien
Da hier im Bf immer wieder diverse Fragen zu Kroatien, insbesondere zu Marinas, Campingplätzen, Bootsbestimmungen, Tankstellen für Boote usw usw gestellt werden, habe ich mir mal wieder einige Unterlagen vom kroatischen Fremdenverkehrsamt aus Frankfurt schicken lassen.
Man kann sie auch als PDF runterladen, die Unterlagen sind allerdings relativ umfangreich. Ich habe hier mal eine kleine Auswahl aufgelistet. Diese Unterlagen sind für das Informieren vor Reiseantritt aber auch vor Ort z.T. sehr informativ und nützlich. Sie sind z.T. mehrsprachig, aber immer auch in Deutsch gehalten. Anfordern kann man einfach per eMail, meist kommen sie nach 4-5 Tagen, keine Kosten!
Vielleicht ist für den einen oder anderen, der sich mit Kroatien noch nicht so intensiv befasst hat, hier eine Möglichkeit gegeben, die als Informationsquelle nicht unbedingt bekannt war.
|
||||
|
||||
Hallo Heinz,
hm und wo kann ma sie anfordern oder als PDF herunterladen? Wäre net wenn du es noch hinzufügen würdest.
|
||||
|
||||
Hallo ihr,
Hier ist der Link zum runterladen http://business.croatia.hr/de-DE/Kro...romo/Brochures Bis bald sind nur noch 3 Wochen und ich bin auf Rab
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Bin ich unsichtbar ? Habe doch den Link reingestellt wo diese Informationen Super als PDF Dokumente geladen werden können und noch viel mehr Infos aus Kroatien, Aber wenn ihr nicht wollt Für alle anderen hier noch mal: http://business.croatia.hr/de-DE/Kro...romo/Brochures
|
Themen-Optionen | |
|
|