#1
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Mercury Low Water Pick Up
Hallo,
ich suche für meinen Mercury V6 2.5 Außenborder von 1992. 2 Takt. ein Low Water Pick Up. Ich möchte das, wo das Wasser nur noch unterhalb der "Spitze" angesaugt wird. 2 Bohrungen glaube ich. Habe bisher zwar welche gefunden im Netz, aber ich weiss immer nicht genau was nun wirklich genau passt, da ich nicht so gut in Englisch bin. Ich möchte gerne eins mit doppelter Führung oben, also 2 Schläuche. Wäre schön wenn mir jemand helfen kann. Muss es so langsam bestellen, damit ich es auf jeden Fall im Januar habe. |
#2
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Gruß,Matze
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#3
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Hallo, danke.
Aber welches? http://www.bobsmachine.com/Bigfoot-N...201-102xxx.htm oder http://www.bobsmachine.com/Combo-Nos...201-3xxxxx.htm |
#4
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Bigfood http://www.bobsmachine.com/Bigfoot-N...201-102xxx.htm
Schweiß es an,nur spachteln hält nicht .Gieß die Hohlräume zwischen Nose Cone und Gehäuse und den alten Wasseransaugschacht nach dem Spachteln mit Epoxi aus
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mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. |
#5
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Schon aber komisch,das die Jungs es aber behaupten...
Sollten sie eigentlich besser wissen.
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Gruß,Matze |
#6
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Danke , verschweissen wollte ich es eh, bzw. verschweissen lassen. Mal gucken.
Welche Ausführung nehme ich dann?, ich möchte nichts falsches bestellen. -Single House Bigfoot -Dual House Bigfoot -Inline single House Bigfoot |
#7
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Bitte um Antwort
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#8
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Single House Bigfoot .
Hatte ich bei mir verbaut
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mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (24.11.2013 um 22:27 Uhr) |
#9
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Danke
Wie hast du die normalen Wassereinlässe zugemacht? |
#10
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Den Hohlraum ,sprich den alten Wasseransaug unter dem Impeller musst du mit Epoxid zugießen .Nur unten die Löcher zu spachteln ist nicht ausreichend , oberhalb bleibt sonst Wasser stehen welches nicht ablaufen kann .
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mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. |
#11
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Habe sowas noch nie gemacht. Gibt es da einen speziellen zu empfehlen?
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#12
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Onkel Bob schickt da 'ne Dose recht schnell härtenden Epoxy-Quark mit ,
da bleibt eigentlich auch genug von über, um alles unnötige dicht zu schmieren. Ich fand' aber den Dual intake schöner.
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Gruss Konny Das schwierige daran zu tun was man will,
ist es erstmal zu wissen was man will. |
#13
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Zitat:
Bei meiner Kegelnase ist kurz nach der Wasseraufnahme, in Richtung Propeller, etwas von der Spachtelmasse abgefallen, womit soll ich das wieder auffüllen? Hast Du einen Tipp? Danke.
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Grüße. Ervin Rude |
#14
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Mach die Stelle wieder Metallisch blank und Spachtel es mit Epoxidspachtel
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mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen.
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#15
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Danke, die Spachtelmasse, die noch fest sitzt, lasse ich dran?
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Grüße. Ervin Rude |
#16
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Was ist das für eine Spachtelmasse .Alles außer Epoxid Grundierung /Spachtelmasse muss runter
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mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen.
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#17
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....ich mach ein Foto und zeige Dir was ich meine. Danke....
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Grüße. Ervin Rude
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#18
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Kann man die Wasserleitung vom Nose Cone zum Motor am WASH Anschluss instalieren oder ist es notwendig ein neues Loch zu bohren?
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Gruß Toni |
#19
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bei was für nen motor denn??
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Semper Fidelis |
#20
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Gruß Toni |
#21
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An einen 50ps Honda.
Die originalen einlasse möchte ich aber trotzdem beibehalten?
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Gruß Toni |
#22
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darf man fragen was du vorhast?
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Semper Fidelis |
#23
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Wollte einen Chopper 10,25x18 probieren.
Komme damit aber untenrum nicht aus dem Tee. Hat sich also erledigt.
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Gruß Toni |
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