![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Die Nummer steht hinten oben auf dem Z-antrieb.
Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist eine Transom Nummer, ..... die hilft keinem ![]() Product InformationSerial Number:0F082808 Model Number:MCM 6010000FS Description:TRANSOM Product Status: On-line regist. Owner InformationFirst Name:Last Name:Address (1):Address (2):Zip Code & City:Country:Phone:E-mail address:Preferred Language:Sales InformationDealer Number:DE25542Sale Date:14/05/1993Expiration Date:14/05/1994Usage Information Installation: Single Primary Use: Pleasure Water Type:Repower:NoBoat Information Type: Other Length:000 Ft.Hull Material:Manufacturer:CAPRI 1851Model:CAPRI 1851 Already Registered : sales date 14/05/1993. Gruß Alex
|
|||
|
|||
![]()
Nabend Alex
Wo find ich die richtige Nummer? Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Bernd,
seitlich auf dem Getriebeoberteil, ........... oder ev. auf der Plastik Vergaserabdeckung. Die ist aber nicht immer verlässlich. Gruß Alex
|
|||
|
|||
![]()
So, mit nach der Getriebenummer schauen hat sichs vorerst.
Bin heute von der Badeplattform runtergesprungen und hab mir den Knöchel angebrochen und nen Bänderriss zugezogen. Und jetzt wird das Wetter Schön. Danke für eure Hilfe vorerst mal. Sobald ich wieder einigermaßen laufen kann, werde ich nach der Getriebenummer schauen. Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Au schXXX, mein Mitgefühl !!!
|
|||
|
|||
![]()
Vernüftigen Drehzahlmesser zum Vergleich kaufen und schon ist der Trööt fast beendet,
![]() http://www.ebay.de/itm/Digital-Laser...item43c039a8e2 (PaidLink) gruss dieter
|
|||
|
|||
![]()
Noch billiger: Drehzahlmesser-App für Smartphone
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe ja kein Schmartfone
![]() gruss dieter
|
|||
|
|||
![]()
Wer hat sowas schon mal getestet? Taugt das was???
|
|
|||
|
|||
![]()
Wie funktioniert so ein Digitaler Laser Tachometer?
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So ein Laser DZM: ist für manche Anwendungen recht praktisch. (und günstig)
Boot: muss man sehen: wie gut man das Teil an die Kurbelwellen-Riemenscheibe halten kann? Dann z.B. halten und zugleich den Vergaser einstellen? Oder den DZM vorne vergleichen?? Drum lieber einen mit Induktions-Klemme: den man dann beliebig positionieren kann. (Ich nehme immer noch nen alten analogen Werkstatt- DZM; Einstell- arbeiten sind einfacher wie beim digitalen Gerät…)
|
||||
|
||||
![]()
gibt es nicht wirklich ... oder?
|
|
||||
|
||||
![]()
Doch so etwas gibt es
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dein Prop ist defintiv viel zu gering von der Steigung.
Das geht gar nicht!!! Ich fahre seit dieser Saison einen 21er 3-Blatt und würde auch über die angegeben 4600 bis 4800 kommen. Aber dafür komme ich sehr gut unten heraus. Das war mir sehr wichtig. Wenn Du öfter mal Wasserski, Tube oder mit mehreren Personen fährst solltest du auch mit einem 21er klar kommen. Ich werde diese Saison mal versuchen einen 4 Blatt zu testen. Vollgas sollte man eh nicht immer geben. Macht man beim Auto ja auch nicht...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Moin, ja, dass kann sein. Ich habe nur O(h) F Null probiert. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Moin, ich habe jetzt seit ein paar Wochen einen Solas 4-Blatt druff. In 4 x 14 x 21. Bin Top zufrieden. Enddrehzahl voll ausgetrimmt liegt bei ca. 4900 rpm. Super Startverhalten, Super Kurvenverhalten auch bei hochgetrimmten Antrieb und 75 km/h /GPS) Endgeschwindigkeit mit Antifouling. |
|
||||
|
||||
![]() Dann ist das aber immer noch die Transom Nummer, die keinem hilft. Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||