|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich kann dir sagen am Boot sieht das nicht schnell aus. Wenn du am Boot sitzt und jemand vorbei fährt schaut das immer schnelle aus als es ist. Aber da brauche ich dir eh nichts erzählen, ich fahre fast immer mit 800 Umdrehungen raus. Ich werd mich bemühen, ok! Wir fahren ja eigentlich jeden Tag raus.
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt auch, so kann es auch gehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Tom |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
der Thread macht Freude, hat schon beinahe "Bier und Chipsqualität" wer, wen wann oder wann nicht grüßt. Klasse; mehr davon; das erhellt meinen trüben Büroallltag !!! Gruss Uwe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Tom |
|
||||
|
||||
ja stimmt, mhm.....sind ja nicht oft da...
|
||||
|
||||
kein Problem, ich grüße jeden der nett zu mir ist
|
||||
|
||||
Hallo, kann mir eine die Aktuellen Preise für eine Sea Ray 340 (10,60m) in Punat schreiben? lt. Preisliste wären hier fast 5000,-€ fällig das ich natürlich völlig überzogen finde! Habe hier auch schon Preise von unter 3000,-€ mitbekommen? Sind hier die Preise Verhandelbar? MfG Hacke
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber in München geht so ein Stammtisch maximal alle 5 Jahre einmal zusammen - schon x mal probiert! Die Stadt ist einfach zu schön und bietet so viele Freizeitmöglichkeiten, dass es sehr schwierig ist, einige Leute unter einen Hut zu bringen! Wenn, dann bitte eine Augustiner-Kneipe oder -Biergarten! Gruß Volker SY JASNA Volker
|