|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trimmzylinder
Hallo
Habe ein Proplem mit meinen Trymmzylinder ist undicht gibt es dichtungen volvo DP-SM mfg.fourwinns |
|
||||
|
||||
Trimmzylinder
Hallo Namenloser tja habe auch einen DPS Volvo Antrieb habe aber in meinem Teilekatalog nichts gefunden. Siehe Bild hoffe das einfügen hat geklappt, Gruss Tomas
|
|||
|
|||
Hallo du schau doch mal bei der Bootshalle Braunschweig da ist einiges auch sehr schön mit Explusionszeichnungen erklärt Service ist auch super
www.bootshalle-braunschweig.com |
|
||||
|
||||
Hallo Fourwins,
ich hatte vor einem halben Jahr das selbe Problem und mir wurde gesagt, es gäbe keine Reparaturkits dafür. Nach Anrufen bei meheren Volvo Händlern musste ich feststellen, das es doch welche gibt, aber wohl nur für die älteren Volvo SX Trimmzylinder,.. so wie meine. (Bild angefügt) Am häufigsten wurde mir gesagt,.. gibts nur neu. Intresse liegt wohl bei den Händlern er zum Neuverkauf, statt Reparaturkits. Einbau war nicht ganz einfach, aber ich bin eben auch nur halt ein Anfänger im Hydrauliksektor und bis heute sind sie dicht und funktionieren auch. Fazit: Einfach mehere Händler anrufen,.. gibts die tollsten Ergebnisse!! Ps. solltest du die selben haben wie ich, kann ich dir die E- Teile Nr. übermitteln. Gruß aus dem Münsterland Frank
|
||||
|
||||
Zitat:
wäre nett wenn Du die E-Teile NR mal einstellen könntest. Ich habe den selben Antrieb wie Du. Meine Zylinder sind zwar noch dicht, aber man weiß ja nie
|
||||
|
||||
Re: Trimmzylinder
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
Hallo Markus,
die E- Teile- Nr. für das Trimm Cylinder Sealing Kit ist: 3854247 ( nicht SX- M) und ich habe es im August 2005 von der Firma: Boots Service Center Fette in Bad Oeynhausen für 57,00 Euro bezogen. Adresse der Firma Fette: B.C.K- Bootsservice und Ersatzteile GmbH Am Wasserwerk 30 32547 Bad Oeynhausen Tel. 05731/3100 E- Mail. Bootsservice-Fette@T-Online.de Gruß aus dem Münsterland Frank Anhang: Beschreibung vom Seal- Kit Ps: wer will kann die Anhänge auch in höhere Auflösung bekommen. schickt mir dann ne PN.
|