|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer weiß wie die Intrumentenbeleuchtung bei der Bavria 34 Sport geschaltet ist?
Wir sind gestern Abend zum ersten Mal mit unserer neu gekauften (BJ 2002) Bavaria 34 bei Dunkelheit nach Hause gefahren. Dabei musste ich feststellen, dass die Instrumentenbeleuchtung dunkel blieb. Es gibt einen Schalter für die Kompassbeleuchtung, wodrüber aber wohl nicht die anderen Instrumente geschaltet sind(denn der Kompass wurde beleuchtet aber die anderen Instrumente nicht. Einen anderen separaten Schalter konnte ich nicht finden, aber sie sind auch nicht an die Navigationslichter gekoppelt. Bei meiner Maxum vorher war die Instrumentenbeleuchtung über einen separaten Schalter anzumachen, bei der Bavaria weiß ich es einfach nicht ( und in solchen Momenten fühlt man sich mal wieder sehr an seine Haarfarbe (blond) erinnert Es ist offensichtlich was defekt, aber um auf die Spur gehen zu können, müsste ich erstmal wissen wie die geschaltet sind.
Weiß jemand Bescheid? Danke im voraus |
|
||||
|
||||
Schau mal direkt am Zündschlüssel darunter sind jeweils die Schalter.
Meine ist aus 2004 allerdings eine 32. Gruß Müritzer
|
||||
|
||||
habe es heute gleich mal probiert uuuund jaaaaa, das sind die Schalter. Super DANKE!!!
|
Themen-Optionen | |
|
|