|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Evinrude e-Tec und i-command
Hallo zusammen,
Ich beabsichtige mir für meine 140 er Fletcher nen 60er e-Tec zu kaufen. Was haltet ihr von der Kombination ? Wie funktioniert das mit den i- Command Instrumenten ? Sind die Geber schon am Motor ? Was kostet der Spaß mit den Gebern ? Reicht es wenn ich eine habe ? Die können ja alles mögliche anzeigen. MfG Sascha |
|
||||
|
||||
Moin!
Ich kenne den E-TEC nicht, finde deine Kombi aber besser, als wenn du an die kleine Fletcher einen 4 - Takter hängen würdest. Gruß Andi P.S.: die neuen 14ft Fletcher werden auch mit einem E-TEC dieser Größenordnung verkauft. Die ganze Kombi nennt man dort " Pocket-Rocket "
|
|||
|
|||
Hallo andi,
Du bist ja Fletcher Profi. Kannst du mit sagen wo ich Klampen für meine 140 er in Alu oder Edelstahl bekomme ? Sollten aber das original Lichtbild haben. Gruß Sascha |
|
|||
|
|||
Sorry das sollte lochbild heißen.
|
|
||||
|
||||
Mit Glück in England beim Hersteller oder mit noch mehr Glück gebraucht.
Ich denke auf die Schnelle wirst du es passend machen müssen.
|
|