![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
|
|
![]() Zitat:
Ich werde an meiner Arrowsport auf jeden Fall auch mal den 23 Cleaver testen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bezogen auf die Alltagstauglichkeit,kavitieren Cleaver recht stark und mögen hohe Drehzahlen.Für eine gute Alltagstauglichkeit,würde ich schon im Bereich 4Blatt schauen,allerdings nicht Cleaver.
|
![]()
Denn bin mal gespannt,für was er sich entscheidet ...
Ich war mit 4Blatt Propeller nicht so zu frieden . Mächtig Dampf unten rum,aber Speed war nicht so dolle .
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Anbauhöhe des Motors ist durch den zu flachen Spiegel nun mal begrenzt,da Michel ihn aber nun höher hat,kann man da jetzt probieren was einem am besten liegt.Der Prop sollte liftend sein und so wenig wie möglich schlupfen.Das kann der Cleaver meiner Meinung nach alles nicht.Ein Laser2,Raker oder ähnlich,wird effektiver sein.
|
![]()
Habe auch gute Erfahrungen mit dem Enertia gemacht.
Aber ich mein, den gibt es nicht in 23 . Schade,das ist ein sehr guter alles Könner,Wasserski,Speed,Dampf,alles super...
|
||||
|
||||
![]()
Klar,immer schön probieren und testen...
|
![]()
Jo,das wird Michel wohl müssen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Müssen wir alle
![]()
|
![]()
Ja stimmt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mach ich auch gerne
![]() |
|
||||
![]()
Macht ja auch Spaß
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So,
Nach reichlich testen fahre ich nun einen 24er Raker2. Das boot läuft bei 5500 umdrehungen 93kmh laut gps. Durch das höhersetzen habe ich keinerlei Chinewalk. Michel Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michel!
Hast du Lust zu schreiben wie sich der Raker im Gegensatz zum Laser verhält? Der sollte weniger Luft ziehen als der Laser und in Kurven auch griffiger sein. Kannst du das bestätigen? Gruß Andi
|
||||
|
||||
![]()
Hi Andi,
Auf jeden Fall. Der Raker hat in jeder Lebenslage mächtig grip. Selbst bei Vollgas enge Kurven fahren ist kein Problem. Und er liftet den Bug sehr stark was sich im Top Speed stark bemerkbar macht. Alles in allem ein Top Propeller, zumindest für mein Boot. Michel Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Tapatalk
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|