|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wasser Parkplatz Vodice
Hallo
bin von 05.07-12.07 in Vodice Mein Boot ist 6,5m lang und ein Motorboot ... Kennt wer die Gegend und kann mir einen Tipp geben wo ich das Boot parken kann ohne 43€ denn Tag zu bezahlen? Gib's da nur die Marine oder gib's da auch öffentlicher Anlegesteg .. Oder so was? Bin im Hotel Olympia .. Danke danke für Info Ist in der Zeit noch jemand unten?
Titanic, ein Film der im Gegensatz zum Schiff in Amerika sehr gut angekommen ist "Ernsthafter Sport hat nichts mit Fairplay zu tun. Er ist verknüpft mit Hass, Neid, Angebertum und der Missachtung aller Regeln. |
|
||||
|
||||
Das ist Hochsaison -- da gibt´s nix umsonst. Du kannst froh sein, wenn Du überhaupt einen Platz findest. Vodice ist nach unserem Verständnis vielleicht ein kleines Kaff, in der Saison in der Gegend jedoch eine Metropole der Touristen.
|
|
||||
|
||||
Es gibt einen Gemeindehafen. Soviel günstiger wie in der ACI ist' s dort auch nicht. Für unser 7,20 mtr. Boot habe ich 240,- Kuna zahlen müssen. Es gibt hinter der ACI Marina noch nen kleinen Hafen mit Kran ! Frag mal dort nach.
|
||||
|
||||
Guckst du mal hier in Post #152
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=173897 Jeden Dienstag Treffen ab 19.00 Uhr in der ACI Marina im Hafenrestaurant
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hab ich in Brac für 5 Tage bezahlt... eine Boje würde mir schon reichen..
Titanic, ein Film der im Gegensatz zum Schiff in Amerika sehr gut angekommen ist "Ernsthafter Sport hat nichts mit Fairplay zu tun. Er ist verknüpft mit Hass, Neid, Angebertum und der Missachtung aller Regeln. |
|
||||
|
||||
Die kannst Du Dir in Ufernähe selbst setzen, dann kostet es Dich auch nichts. Allerdings wird das in der Nähe Deines Hotels schwierig, weil kein Platz, zu viel Bootsverkehr, vollkommen ungeschützt usw.
Ich fürchte, Du wirst zahlen müssen. Außer in der ACI dürfte es auch keinen Platz geben, es sei denn Dein Hotel kann Dir einen Liegeplatz organisieren. |
|
||||
|
||||
Hotel Olympia hat boot Liegeplätze im kleinen stadthafen.
|
||||
|
||||
Preisliste Gemeindehafen findest hier : http://www.boote-forum.de/showthread...ght=preisliste
Es sind keine 240 Kuna am Tag für dein Boot.
|
||||
|
||||
Komisch hab vor dem Buchen im Hotel angerufen .. Die haben nix gewusst ...
Naja am Samstag bin ich unten und hoffe irgendwo einen Platz zu finden ... Mir hat ja jemand ne Boje angeboten.. Bin gespannt... Ist mein erster Urlaub in Vodice..
|
|||
|
|||
Hallo, wir waren vor 2 Jahren in Vodice und haben unser Boot in einem kleinen Hafen untergebracht. War im August.
Der Name des Vermitters war Rocki. Dort gabs Mietboote. 25,-€ / Tag für ein 6,50m langes Boot. LG |
|
||||
|
||||
Danke an alle hab jetzt einen sehr günstigen liegeplatz gefunden.. Ich Zahl nix
Hotel Olympia hat keine Plätze.. Auch wenn der Herr der die Boote rein und raus hebt davon weiß... Liebe Urlaubs Grüsse Rene
Themen-Optionen | |
|
|