|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Habe meine Maxum 2100SC bekommen
Habe gestern meine Maxum 2100SC bekommen, Geiles Böötchen
Baujahr ist 1997 mit Mercruiser 4,3 L Alpha One Gen.2 Propeller sind dabei..... ein Edelstahl 3Blatt 21er und ein High Five 19er sowie 2 Aluprops ist ein sehr gepflegter Erstbesitz mit Lückenlosem Serviceheft Hier ein paar Pics... |
|
|||
|
|||
Hier noch ein pic.
|
|
|||
|
|||
Und noch eins
|
|
|||
|
|||
Ja OK noch eins
|
|
||||
|
||||
Und wo bleiben die Bilder vom Haus und den Pferdchen?
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Boot, wir fahren das gleiche Modell nur in blau. Welche Geschwindigkeiten erreichst Du mit dem 4,3 l V6?
|
|||
|
|||
Habe nur auf der Donau messen können und gestern waren stärkere Wellen bin nur bis 3600 u/min und laut GPS 51 km/h ...
Propeller High Five 17 Zoll ... |
|
|||
|
|||
Bei besten Bedingungen mit GPS gemessene 74 km/h
|
|||
|
|||
Danke für die Glückwünsche, habe heute den Heißen Tag genossen auf dem Boot und mit dem Boot, es fährt sich wirklich wunderbar und die Heckliegefläche ist Spitze....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
oben hast du geschrieben 19er H5. Hier nun 17er. Was stimmt denn nun (oder wolltest du den 17er nur mal testen) Wenn du die Standardübersetzung auf dem Antrieb hast, dann sind beide zu klein. Da brauchst du den 21er (19er und 23er gehen auch, sind aber nicht optimal)
|
|||
|
|||
Hey Tom
Nein der Vorbesitzer hat mir gesagt es ist ein 19er H5 dabei, aber es war ein 17er H5, und diesen habe ich auf 21er H5 umgetauscht ..... aber am besten funzt der 21er Mirage Edelstahl 3 Blatt, den H5 habe ich als Ersatz mit in der Kiste..... |
Themen-Optionen | |
|
|