|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Depot oder Marina auf Pag, möglichst in Novalja
Hi,
hat jemand eine Adresse & Telefonnummer eines günstigen Depots oder einer Marina auf Pag / Novalja für mich? Ich möchte das Boot gerne am Freitag dort abliefern und Dienstag oder Mittwoch ins Wasser bekrant bekommen, dann 2 Wochen nutzen und bis zum Herbst (Oktober) an Land im Depot oder Marina liegen lassen. Dann würde ich es vielleicht noch mal ein Woche nutzen oder aber auch bis zum nächsten Jahr stehen lassen wollen. Hat jemand etwas? Gruß, Heiko
|
||||
|
||||
Keiner einen Tipp?
|
|
||||
|
||||
Depot Novalja
Hallo Heiko,
warst du schon bei Mario Vidas in Novalja? Findest du wenn du vom Hyper Supermarkt Richtung Norden nach Lun fährst. Ca. 200 m vor dem Kreisverkehr findest du auf der rechten Strassenseite, etwas höher als die Strasse, ein Bootsdepot. Tel: 00385981613214. schöne Grüße vom Bodensee Thomas
|
|
||||
|
||||
Hallo Heiko !
Kann dir bei Interesse die Telefonnummer vom Kranbetreiber in Stara Novalja zukommen lassen. Bin nämlich gerade vor Ort und der weiss sicher was für dich. Gruß Andi
|
|
||||
|
||||
Super, danke euch beiden! Was kostet das Kranen?
|