|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Millenium Jump am 26 Juli in Zadar
Wir werden mittags wieder hin fahren!
Mal schauen, wer dort noch auftaucht ))
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
Ich hab keine Ahnung was der "Millenium Jump" ist, aber ich bin nahe bei und muss eh morgen da Tanken! Kann mich einer aufklären wo, wann und vor allem was da los ist? LG Fritz
|
||||
|
||||
Hallo Fritz!
Wir werden in der Nähe der Wasserorgel, dort wo die Steinmole ist ankern! Weiss gelbe Mariah mit schwarzem Verdeck! Beim Millenium Jump wird gejumpt ! Lass Dich überraschen! Hoffentlich macht das Wetter mit! Bis später!
|
|||
|
|||
Hallo Franz,
Leider sind die Wetteraussichten ja nicht so rosig, am Nachmittag sind eher flächendeckend Gewitter angesagt, und meine Fam. Macht sich schon bei dem Wort "Gewitter" in die H... Danke für die Aufklärung LG Fritz
|
||||
|
||||
Schade Fritz!
Sieht aber nicht wirklich nach Gewitter aus! Ihr könnt das Spektakel aber auch von land aus beobachten! Es springen einige Tausend Kinder/Jugendliche in Laola Fuss.... ..Sprunktechnik von den Mauern! Die stehen von der Wasserorgel bis zum alten Hafen! Mit lauter Bum Bum Musik Tv und Hubschrauber...
|
|||
|
|||
Hallo Franz,
das mit Gewitter habe ich auch feststellen müssen, schade für uns denn heute war ja tatsächlich so ein scheixxxx Tag! Hoffe ihr hattet Späßchen und einen schönen Tag!! LG Fritz
|