|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wespen Kvarner Bucht
Servus Leute habt ihr ein paar Auskünfte wie es mit der aktuellen Wespensituation aussieht ? Meine Frau kennt kurz vor der Abreise kein anderes Thema mehr
|
||||
|
||||
Nach der "Wetterlage" der letzten Wochen vermute ich mal, daß es bisher zumindest nicht so ein großes Problem darstellt.....
Letztes Jahr (Hitzeperiode ohne Regen) wollten wir wegen den Wespen gerade die Buchten um Kalifront Rab nicht mehr anfahren..... Gruß, Gernot |
|
||||
|
||||
Ich war nun 3 Wochen auf Rab , Wespen waren kaum vorhanden , beim frühstücken waren mal 2 da , auf dem Meer war nix zusehen .
Aber es gibt ein anderes Problem , durch den Regen gibt es Mücken ohne Ende . Packt euch unbedingt was gegen Mücken im Koffer !
|
|
|||
|
|||
super ich danke euch.
|
||||
|
||||
Wozu der kroatische Kram ist doch eh viel besser, wie das deutsche "BIO" Krams
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mag sein , ich habe nachts immer die Fenster dicht gemacht und die Klima Anlage laufen lassen . Draußen habe ich Arme und Beine mit so ein Mittel eingerieben . So ging es recht gut , normal stechen die Biester nich nicht |
|
||||
|
||||
"Anti Brumm" ist das beste Mittel das ich gegen Mücken kenne. Bei uns deutlich wirksamer als Autan
|
||||
|
||||
Das beste Mittel ist ein FCB Trikot , selbst die Mücken haben ihren Stolz und hauen sofort ab ...
|
|
||||
|
||||
kroatisches Zeugs:
- weisse Sprühflasche (wie bei uns Autan, etc) und rote Schrift Aber keine Stelle vergessen (Nacken etc), dann sticht abends auch nix. P.:S Geil, das mim Trikot |
Themen-Optionen | |
|
|