|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich stehe auch drin
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ich suche immernoch MITGLIEDER es geht nicht nur um Holz Boote sondern auch um GFK Boote !!!!
www.mahagoni-boote.de Sven ( ) |
|
||||
|
||||
HOLZBOOT FORUM !!
Moin
auf www.mahagoni-boote.de findet ihr alles rund um Holzboote, hier treffen sich Holzboot Fahrer und welche die es noch werden wollen !! also schaut mal bei www.mahagoni-boote.de vorbei !! Sven zusammengefügt, C-C Sorry Uwe, hab ich Vergessen !! |
|
||||
|
||||
Hallo Boote Forum,
Ich suche immernoch nette Mitgleider für mein kleines Holzboot Forum www.mahagoni-boote.de dorft findet jeder was er sucht :o) Tehmen rund um Holzboote spez. Mahagoni. mfg. Sven |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, davon hab ich auch etwas. Aber überwiegend EICHE Dann schau ich mal vorbei...
|
||||
|
||||
Es werden immernoch Mitglieder gesucht
|
|
||||
|
||||
Es werden immer immer immernoch Mitglieder gesucht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
15 sind doch schon da aber mal ehrlich haste nicht die sorge dass sich etliche diskussionen zerfasern? vieles zum thema holzboote hier etliches zum thema klassische/ddr boote im parsimonyforum von www.oldieboote.de einiges zum thema mahagonie-/holzboote bei dir nur mal son gedanke le loup
|
||||
|
||||
kommt doch mal vorbei...
|
|
|||
|
|||
Sorry, aber mit dem Thema "Holzboote" befaß man sich schon bei fky.org. Und, auf ebenjene Boote konzentriert, bei jollenkreuzer.de.
|
|
||||
|
||||
Ist ja alles ganz nett, aber Könnt ihr nicht bei Interesse eigende Trööts mit eurer Werbung aufmachen ???
Oder müsst Ihr unbedingt hier eure Werbung reinposten, und somit meine Werbung kaputt machen ??? schade, dass Ihr anscheint nicht die Regeln fürs Werbeforum gelesen habt. Sven |
|
|||
|
|||
Hallo Sven ,
ich finde es ganz o.k. , daß Du Dich mit solch einem Thema wie "Holzboote" beschäftigst ! Für einen jungen Burschen in Deinem Alter ist das nicht ganz so selbstverständlich , denn sicher haben einige Gleichaltrige "coolere" Sachen in ihrer Freizeit vor. Bei Dir müssen sich dafür Deine Eltern keine Gedanken machen, daß Du in "Prügelvideos" auftauchst oder in der "Drogenszene" mitmischst. Ich hab mich ja schon mal bei Dir in Deinem Forum angemeldet und obwohl ich kein ausgesprochener Holzbootspezialist bin werd ich mich gelegentlich immer mal melden. Sag mal Deinem Papa , daß er einen ganz gut geratenen Sohn hat ! Jürgen |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
www.mahagoni-boote.de
Ihr dürft euch auch anmelden, wenn Ihr nur nen Mahagoni Dosen Halter habt, mein Forum braucht Input Sven |
|
||||
|
||||
das Forum lebt noch
|
Themen-Optionen | |
|
|