|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Batterieüberprüfung bei SeaTow
Zitat:
wenn die Dinger dann genauso so gut sind wie die Tester die Fiat verwendet. Na dann,.... MFG René
|
||||
|
||||
Wie gut sind die Tester von Fiat? Bitte schreib doch einen Beitrag mit deiner Meinung fertig.... Hier sind 90% Laien unterwegs.... Du hast Riesen Fachwissen und lässt dir alles aus der Nase ziehen.... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Das eizige worauf man sich verlassen konnte war die Angabe Batterie defekt. MFG René
|
||||
|
||||
Zitat:
zu: 1. auch Fiat kauft nur zu. 2. Gerne, bekomme ich ein Gerät für sagen wir mal 4 Wochen? Porto zahle ich dann. 3. DC ist wahrlich nicht mehr das Maß aller Dinge. 4. Herzlichen Glückwunsch! (ganz ernst gemeint!) MFG René
|
||||
|
||||
Hallo,
ich kann dem Rene nur beipflichten. Auch ich hab schon verschiedene Geräte im Einsatz gehabt und bin dann doch noch zum erbosten Kunden nach Hause gefahren und habe Ihm in der Garage die Batterie gewechselt, weil die Kiste nicht mehr lief. Und genauso wie Rene will ich hier nicht Stammtischmässig irgend jemanden schlecht machen. Seltsamerweise hat beim Auto immer noch am besten die Gewaltmethode mit dem 2. Gang und der Bremse in Verbindung mit dem Multimeter und der gleichzeitigen Sichtprüfung der einzelnen Säurekammern funktioniert. Natürlich ist das heute nicht mehr zeitgemäß und wir wenden das nur noch im Einzelfall an-beim Boot gehts leider eh nicht. Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmm, würde ich nicht machen die Sichtprüfung. Ein Kollege hat dieses Frühjahr ne ganz neue Methode entdeckt, die Arschprüfung. Knallt dir beim 1. Startversuch die BAtterieabdeckung gegen das Bodenbrett auf dem du sitzt, dann ist definitiv mind eine der Baterien defekt. (4x 6V Blöcke auf ner Swan explodiert) Ich bevorzuge den klasischen Säureheber. ist mind eine Zelle um mind 1 Teilstrich anders als der Rest der Zellen=> Batterie einmal neu bitte. MFG René
|