|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wo einfach und gut essen zwischen
Grenze Passau und Linz auf dem Weg nach Kroatien?
So eine gemütliche Dorfkneipe mit örtlichen Spezialitäten. Wenn in der nähe auch eine Tanke, Stellplatz für die Nacht und eine Bäcker ist wäre es Optimal.
|
||||
|
||||
In Schärding gibts was nettes:
www.bumsn.at Meine österreichischen Tankstellenerfahrungen liegen derzeit allerdings eher in Kärnten, vergangene Woche kurz vor Klagenfurt ( Feldkirchen ) Diesel 1,26 und Benzin/Super bei 1,349. Autobahnen 25 Cent teurer. Ich hab vor Jahren mal Schärding/Wels wegen Stau abgekürzt direkt ins Rottal, in einem kleinen Dorf spottbillig getankt. Bin auch aus Kroatien via Graz gekommen.....
|
|
||||
|
||||
Und das geht mit Gespann?
|
||||
|
||||
...mit Gespann, naja, wenn ich so an mein Navi denke, wo mich das alles schon hingejagt hat....
Gleich in der nähe sind m.W. große Parkplätze ( siehe Karte und ggf. auch Google Maps). Aber schreib den Wirtsleuten doch ne kurze Mail. Das Lokal und die Speisekarte ist auf jeden Fall sehr interessant. Ich kenn die von der Caravan & Boot in München.
|
|
|||
|
|||
www.bumsn.at
Allein wegen dem Namen muss man ja dahin
|
||||
|
||||
Hallo Harry,
schau mal hier, http://www.gasthof-steyrbruecke.at/ liegt gleich neben der Autobahn und hat ausreichend Platz für das Gespann. Gruß Freddy
|
|
||||
|
||||
Danke Freddy das ist glaube ich eher was mit dem Gespann und die 20 km weiter bekommen wir auch hin.
Unser Problem ist das wir am 15.8 erst gegen 16 Uhr in Kassel weg kommen. Hoffe wir schaffen das bis zum Abendessen bis hin Ich Esse doch so gerne ua ......
|
||||
|
||||
Du kannst da auch parken wenn du in der Nacht ankommst. Eventuell am morgen noch frühstücken und dann weiter. Am hinteren Ende vom Gebäude sind Duschen und WC für die Ubernachtungsgäste. .
Ich war schon 2x dort, kann es nur empfelen. Gruß Freddy
|
|
||||
|
||||
Da knurrt Dir der Magen aber schon in Nürnberg. Wenn Du in Passau bist hat vermutlich nur noch McDonalds auf.
|
||||
|
||||
Mc Doof nur zur Toilette ;)
|
||||
|
||||
Der Tipp war gut.
Essen gut und auch der Stellplatz ist eibfach aber io. Toilette und Dusche Aber die Tankstelle an der AB Abfahrt ist der Hammer. Liter Diesel 1,569 €
|