|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
johnson
Leute bitte helft mir ! Mein Impeller lässt mir einfach keine Rühe ! War heute beim boot ! Motor steht im trockenen ! Wenn ich das schwungrad drehe höre ich im Unterwasserteil wie sich der Impeller dreht und ganz leise schleift ! Ist das normal ofer nofnicht gut ! Lg
|
|
|||
|
|||
Deine Ohren hätte ich gerne!!!
Bist du sicher,das es der Impeller ist? Dann bau das Ding doch einfach aus und schau nach was los ist... Gruss Andreas |
|
|||
|
|||
Dann ist er auch noch da.
Günter |
|
||||
|
||||
Ein Quietschendes Geräusch ist vom trockenem Impeller und normal
|
||||
|
||||
Ich find das erstaunlich was Ihr alles so hören könnt.......
|
|||
|
|||
Das mit dem Ausbau ist nicht so einfach ! Das Unterwasserteil hält wie sau und geht nicht ab
|
|
||||
|
||||
Hast du denn alle Schrauben los? und das Schaltgestänge auch? Es sollten 5 Schrauben sein.
|
||||
|
||||
Mach doch mal ein paar Bilder von dem ganzen .Dann läst es sich besser erklären. Ich hatte auch mal so einen Patienten da ging es nachher nur mit Hubzug und viel Wärme.
|
|||
|
|||
Das ist aber nicht schwer ! Einfach das schwungrad drehen und das Geräusch ist da
|
|
||||
|
||||
Guck mal, damit war ich in Urlaub. Pumpen tat er noch vorzüglich....
Willy Geändert von Giligan (12.03.2015 um 09:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wahnsinn hattest du noch ne Kühlung ? Oder schon Probleme
|
|
||||
|
||||
Hab ich doch geschrieben, pumpte vorzüglich, nur wie lange noch, das weiß keiner und ein loser Flügel würde genügen, alles zu verstopfen.
Willy |
|
|||
|
|||
Sorry hab ich überlesen ! Werd die tage wenn bei uns die scheiss motorbootsperre aus ist mal schauen ob der Kontrollszrahl noch da ist bzw die Kühlung funktioniert ! Müsste doch zu spüren sein wenn der Motor nur handwarm wird ! Und dann im Winter mal schauen wie ich dad UdaUwt adaabbbekomme ! Lg
|
Themen-Optionen | |
|
|