|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootsneuling.
Hallo,
ich bin dabei in absehbarerZeit den Bootsführerschein zu machen, und würde mir dann gerne ein Kajütboot zulegen. Wir kommen aus Datteln und wollen in der Nähe ein Liegeplatz zu finden. Kann uns da jemand was empfehlen, kennt jemand Boote die verkauft werden sollen. Wie schon gesagt, sind Neulinge und würden uns über Tipps sehr freuen. Vielen Dank im voraus. |
|
||||
|
||||
Und warum machst Du 4 Minuten nach Deinem ersten Beitrag einen neuen mit mehr oder minder dem gleichen Thema auf ???
|
||||
|
||||
Weil er neu ist und sich hier noch nicht auskennt....
|
|||
|
|||
Wenn er dann noch Rahmenbedingungen nennen würde, wie: trailerbar oder Wasserlieger, oder überhaupt erstmal das Budjet, oder Gleiter oder Verdränger....
Dann wäre das schon perfekt! |
|
|||
|
|||
Endschuldigung das ich vielleicht mehrere Anzeigen gemacht habe.
Wasserlieger wäre schon ganz gut, ginge aber auch Trailer. Verdränger oder Gleiter, spielt erstmal nicht direkt eine große Rolle, sollte ja erstmal ein Einstiegsmodell sein. Budget sollte niedrig gehalten werden, da man erst einmal Anfängt und dann irgendwann mal sich vergrößert. |
Themen-Optionen | |
|
|