|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jachthafen Ribbrock
Hallo zusammen
Ich benötige Fotos vom Jachthafen Ribbrock in Waltrop aus den Jahren 2007 und 2008. Vieleicht habt Ihr ja welche vom Slippen oder vom Hafen. Besonders Interessiert mich der Mittelsteeg. Gruß Karsten
|
||||
|
||||
hier:
|
||||
|
||||
Den Mittelsteeg hast Dunicht zufällig dabei?
Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Ich hab noch einige Fotos mehr, aber leider nicht auf diesem Laptop.
|
|||
|
|||
Hallo Karsten,
mein Vater liegt am Mittelsteg. Was möchtest Du denn wissen? Hier mal ein paar Bilder, die ich gerade Greifbar habe. Bild 1 Blick auf Mittelsteg Bild 2 Blick vom Kanal auf 1. Steg und dahinter der Mittelsteg, waren aber wenig Boote im Wasser, da der Hafen gerade ausgebuddelt wurde. Bild 3 Blick von der Slipbahn
|
|||
|
|||
und hier habe ich noch ein Video, kann man aber leider nicht viel erkennen.
http://www.myvideo.de/watch/4761802/...ock_in_Waltrop Zu Hause könnte ich auch noch mehr haben.
|
||||
|
||||
Ein paar hab ich noch
|
||||
|
||||
Karsten .... Du hast PN
Gruß Karsten
|
|||
|
|||
Boote zum Verkauf, Anlegestelle zu mieten
Hallo zusammen,
bin recht neu hier und habe da mal ein paar Fragen. 1. Weiß einer welche Boote im Hafen Waltrop zum verkauf stehen, vielleicht sogar zu welchem Preis. 2. Gibt es noch freie Liegeplätze und was sind die Preise dafür. 3. Möchte gerne den Sportbootführerschein machen, kann mir jemand stellen empfehlen. Ich danke schon mal recht herzlich für Antworten. Gruß Dirk |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich liege auch in Waltrop. 1. Nach meinem Kenntnisstand sind dort aktuell keine Boote zu verkaufen 2. Es sind noch ein paar Plätze frei. Ruf doch am besten mal dort an (023093172) oder fahr noch besser mal hin und rede mit Herrn Ribbrock. Der findet für alles ne Lösung. Ich zahle für die Saison (inkl. Trailer-Abstellung und Winter-Außen-Stellplatz) für mein 16 Fuß Boot 630 Euronen 3. Habe meine Scheine bei : -> http://www.fred-walz.de/ gemacht, super zufrieden und sehr Praxisnah!! Kommt darauf an wo Du herkommst / wohnst...
|
|