|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wandern auf Mallorca
Ja ich weiß, ich bin hier im BF und nicht bei den Wandervögeln!
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen! Ich gehe mit meinen Kumpels einmal im Jahr auf eine alpine Bergtour, meistens in den Südtiroler Alpen. Aufgrund des späten Termines und der Wetterlage haben wir uns dieses Jahr für Mallorca entschieden! Ja, wir wollen da wirklich wandern! Mittlerweile glauben es sogar unsere Frauen! Am Ballermann, Oberbayern usw. kenne ich mich aus, da war ich auf Kundereise! Ich suche noch einen bezahlbaren ortskundigen Wanderführer(Person kein Buch) der uns auf die Touren begleitet oder auch fertige Touren anbietet. Wir wollen auf jeden Fall durch die Sa Colabra, ansonsten sind wir für Tipps offen. Anreise ist am 1.10., die Touren sollen am 2.,3. und 4. stattfinden. Wir sind neuen Männer zwischen 40 und 50 Jahren mit Bergerfahrung und Ausrüstung. Untergebracht sind wir im BQ-Belvedere in Cala Mayor. Weiterhin würde uns eine Bootstour entlang der Küste interessieren, natürlich gegen Bezahlung! Für Tipps bin ich sehr dankbar! Vielleicht ist ja dort jemand aus dem BF zu Gange! Gruß Rainer |
|
|||
|
|||
Frag mal MallorcaMichael...der macht für Geld sicher vieles
...oder kennt jemanden
|