|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootswrack auf Brac
Gerade dieses Boot gesehen.
Sollte man sowas irgendwo melden ? Datum: 30.08.2013 10:51 Geographische Breite: 43° 21.185 N Geographische Länge: 16° 48.158 E
|
|||
|
|||
Boot
Kannste.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
das Wrack lag schon im Mai 2011 an dieser Stelle. Walter
|
|
||||
|
||||
War innerhalb von 2Tagen ausgeweidet
|
|||
|
|||
Hier sind Bilder zum Wrack!
Nach einem zweistündigen Wander- besser Kletterweg von der Bucht Povlja über den Berg zur Küste zum Wrack konnten wir im August 2014 einige Bilder schiessen. Der Bayliner ist wirklich bis auf den letzten Schrauben ausgeweidet, sowohl aussen als innen! Es fehlt wirklich alles!
Ach was schreibe ich da, schaut euch einfach die Bilder an! Für einen Yachtie ein schmerzhafter Anblick kann ich euch sagen! Übrigens: Aufgrund der Bootsbeschriftung hörte das Boot auf den Namen Lara und stammte aus dem norddeutschen Brunsbüttel. Kennt jemand die Geschichte zur Havarie? Das Boot soll ja schon einige Jahre dort liegen! |
|
|||
|
|||
Ich find das ja schon eine Sauerei, wenn da einfach ein Ausländer seinen Plastikmüll da liegen lässt....
|
|
||||
|
||||
Ich denk der hatte keinen gelben Sack dabei
|
||||
|
||||
Evtl. hat sich das Boot losgerissen. Aber trotzdem...
Tja und das sind dann die Leute die über die Schönheit der Natur reden, wie toll das vom Boot alles zu sehen ist und dann
|