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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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#1
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350 magnum motor Nummer
Finde bei meinem Motor nur diese Plakette ...
Kann damit jemand was anfangen? Bräuchte ich für die teile suche. da dies ja keine richtige Seriennummer is... block Nummer 10054727 Grüße |
#2
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Zitat:
Gruß Götz |
#3
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Das is irgendwie ne spanische Bude... laut der "elips motor" Website. ..
Suche halt nur die Seriennummer damit ich gezielt teile bestellen kann. Dank dir trotzdem |
#4
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10054727
86-up 350 Car & Truck 2-bolt Passenger stick 1-piece seal Gruß Alex
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Many things are Jacket like Trousers
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#5
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Zitat:
Das ist keine spanische Bude, sondern eine belgische Firma. Die Homepage macht einen vernünftigen Eindruck, da findest Du auch Deinen Motor. http://www.elipsmotor.com/index.php?lang=en Gruß Götz |
#6
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Spanisch belgisch is doch alles das gleiche. ... hab da ja auch schon rumm gesucht meiner!
Trotzdem danke |
#7
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Und die nummern die du geschrieben hast sollten passen für meinen motor?
Grüße marvin |
#8
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Hallo Marvin,
laut Nummer hast Du einen 5.7er (350er) ab Baujahr 1986, heißt die neuere Version mit einteiligem Wellensimmering. Bezüglich z.B. Teile für den Ventiltrieb heißt das noch gar nichts. Kommt drauf an was für ein Basismotor das war, Volvo oder Mercruiser. Sonst sollten alle Teile passen. Du solltest eine Center Bolt Version haben, heißt wiederum 4 Schrauben mittig auf dem Ventildeckel. KEIN Vortec, ab ca. 1996. Mit den Angaben kannst Du Teile bestellen. Gruß Alex Gruß Alex
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#9
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Stark! Da kann ich jetzt wirklich was mit anfangen. Danke dir.
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#10
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Auf der Homepage findest Du das hier:
Engine part GM-350-HP Engine size : 5.7 L CID : 350 Forging engine block : 638, 548, 526, 150 Description : Block 1 pc seal - head after '88 - cam HP Das ist also mehr oder weniger die gleiche Info, die Alex Dir gegeben hat. Wichtig ist, welche Nockenwelle verbaut ist: Flat oder Roller. Cam HP hört sich nach Roller an, aber das kann auch anders sein. Ich würde wirklich mit denen sprechen und nach einer detaillierten Spezifikation fragen. Was genau die verbaut haben, kann Dir hier keiner sagen. Gruß Götz |
#11
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Schaden kanns auf keinen Fall.
Ich nehm für so eine nötige Info bzgl. Nocke mal eben den Ventildeckel ab, und zieh einen Push Rod raus Gruß Alex
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#12
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Zitat:
LG Michael |
#13
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Ist wie beim Streichholzziehen.
Nur hast Du in diesem Fall mit der kürzeren Stößelstange gewonnen Gruß Alex
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#14
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Zitat:
LG Michael |
#15
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Zitat:
Dann hast Du 7,800 inch gewonnen, wenn Du Flat gezogen hast, ist ja auch was Bei einer Serien Merc Marine Welle. Gruß Alex
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#16
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Zitat:
LG Michael
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#17
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Mist, ....... die 0.630 inch weniger für die Roller konnte ich aufm Handy nicht sehen.
Gruß Alex
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#18
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Danke das reicht mir erstmal. Damit komm ich schon ne ganze Ecke weiter
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