|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Saver Boote auf der Interboot 2014
Wie gewohnt findet Ihr uns in der Halle A6 Stand 303.
Folgende Boote sind ausgestellt: Saver 690 Cabin Saver 620 Cabin Saver 590 Cabin Saver 560 Walk Around Saver 19 Open sowie eine große Anzahl an Suzuki Außenbordmotoren. Im Testhafen sind folgende Boote für Probefahrten im Wasser: Saver 19 Open mit Suzuki DF 100 ATL Saver 690 Cabin mit DF 225 TX Saver 650 Cabin mit DF 100 ATX Suzumar 390 mit DF 15 AS Wir freuen uns auf euer kommen. Bootscenter Menken Wernher von Braunstrasse 10 86368 Gersthofen |
|
|||
|
|||
Ich war noch nie auf der Interboot, wie hoch stehen eigentlich die Chancen, das man auch tatsächlich zu einer Probefahrt kommt?
|
|
||||
|
||||
Hallo, jeder der mir seriös und als zukünftiger Kunde rüberkommt darf mit unserem Instructor fahren, allerdings habt Verständniss das so etwas viel Geld kostet und man doch nicht " jeden" fahren lassen kann.
MfG Michael |
|
|||
|
|||
Danke!
Ja, das wird wohl bei allen so sein, dann lohnt sich die Anfahrt ja eher nicht für mich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Respekt, dass Bootscenter Menken das macht Viel Erfolg für euch alle und fette Beute!!! Uli |
|
|||
|
|||
Viel Erfolg Bootscenter Menken ,
seit ihr eigentlich auch im Januar auf der Boot Ddrf. vertreten ? Falls ja , zufällig auch die 615 WA oder Nachfolger (2015 Modell) dabei ? Danke !
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Abend Peter, in Düsseldorf sind wir Modelle stehen leider noch nicht fest. Es werden aber sicherlich nur 2015 Modelle sein. Ich halte dich auf dem laufenden. Grüße Michael
|
|
|||
|
|||
Dann schicke mir bitte zur gegebener Zeit Euren aktuellen Standplatz / Nummer .
Das wäre schon prima . See You in Ddrf
|