|
Woanders Für die anderen schönen Reviere! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Durchfahrtshöhe/Tiefgang Masuren bzw. Masurische Seenplatte
Wer kann mir Angaben zu der Durchfahrtshöhe und dem Tiefgang auf den Masuren bzw. der Masurischen Seenplatte in Polen geben?
Vielen Dank schonmal im Vorraus! |
|
||||
|
||||
Lieber Freund,
die Airdraft beträgt 3,50 in Johannesburg, 3,70 im Wagenauer Kanal und sonst um die 4 Meter. Waterdraft mit 1,20 immer ausreichend. Aber in Marinas wahrschauen und nur am Kopf anlegen. Im "Masuren Waterway Guide" sind auf Seite 41 Links angegeben bei denen man direkt zu den Marinaplänen mit Waterdraft und 360 ° Runumvideo kommt. Masuren ist ein einmaliges Revier, man muss aber jetzt kommen, später wird es sicher wie Andere etwas "overcrowded" werden. Im http://masuren-skipper.blogspot.de/ können Sie sicher noch mehr Infos erfahren.
|
||||
|
||||
Masuren, Nautische Daten, IALA
Lieber Bootsfreund,
wenn Sie noch mehr über die Navigation auf der Masurischen Seenplatte erfahren wollen, also auch Betonnung usw. dann empfehlen wir den "Masuren Waterway Guide".
|