|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Antworten von Bavaria zu einzelnen Themen im Forum
Vielleicht sollte ein neues Thema geben:
Antworten von Bavaria zu den im Forum angesprochenen Themen. Mfg Vilm |
|
|||
|
|||
Öhm..., soll man jetzt die Beiträge von Bav. aus dem Bav.-Fred rausreißen und hierher kopieren?
Oder wie stellst du dir das denn jetzt vor???? |
|
|||
|
|||
Ja, vielleicht hätte Bavaria dieses machen
sollen, aber wie ausgeführt wurde, wollte man auf jeden Beitrag eingehen und hier wäre die Möglichkeit dies geballt zu machen. Mfg Vilm |
|
||||
|
||||
Bavaria Mobo und Sebo Thread für Eigner und Interessenten öffnen wäre doch i. O. und dann mal schauen wie lange BAV Online hier funzt - hoffe für Sie lange !
|
|||
|
|||
Ich verstehe den Sinn irgendwie nicht. Ist doch besser Firmen helfen und Antworten innerhalb einer Diskussion und nicht in einen gemeinsamen Diskussionsbeitrag wo dann alles durcheinander kommt.
|
|
||||
|
||||
War auch nur als Anregung gedacht, wie ich gelesen habe, denkt Bavaria in diese Richtung!
Wenn Bavaria das Forum mit den Problemen in der Vergangenheit aufmerksam begleitet hat könnten hier einige Antworten gesammelt öffentlich abgegeben werden. Mfg Vilm
|
Themen-Optionen | |
|
|