![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen !
Ich habe etwas Verrücktes, Geniales, Einzigartiges ! :cool: Ich bin das Teil selbst gefahren und war echt begeistert. ![]() DAS TIKKER - BOOT ! Der ideale Wasserspass für Jung und Alt. Einfach in der Handhabung, kompakt, transportfähig und überall einsatzbereit! Sicher, unsinkbar und sehr bequem. Das Tikker-Boot setzt neue Massstäbe für die coole Fortbewegung auf dem Wasser! Erhältlich in den Farben blau und grün. (Sonderfarben auf Anfrage möglich). Durch die modulare Bauweise lässt sich das Tikker-Boot ideal im PKW oder auf dem Dachgepäckträger transportieren. Die leichte und stabile Konstruktion aus PE-Kunststoff ist nahezu unzerstörbar und lässt sich mit wenigen Handgriffen binnen Minuten zusammenbauen. Werkzeug wird hierzu nicht benötigt. Betrieben wird der TIKKER mit einem 12 Volt-Elektromotor, der eine Fahrt von ca. 7 km/h ermöglicht. (5 Vorwärts- und 3 Rückwärtsgänge) Die Handhabung des TIKKER ist kinderleicht und in wenigen Minuten erlernbar. Ein ideales Wassersportfahrzeug ! Zum Spass - Zur Erholung - Zum Geniessen ! Als Anglerboot, als Beiboot, zum Schnorcheln, zum Baden - egal ob auf dem See, in Kanälen oder Buchten! Erlebe das TIKKER-Grinsen ! Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und stehen Ihnen bei Bedarf auch gerne - soweit möglich - für eine Produktpräsentation bereit. Händleranfragen sind ebenfalls willkommen! Techn. Details: TIKKER - BOOT 1-Sitzer Länge: 2,30 m Breite: 1,40 m Gewicht: ca. 50 kg (ohne Batterie und Motor) Motor: 12 Volt E-Motor mit 5 Vor- und 3 Rückwärtsgängen Betriebsdauer: je nach Batterieauslastung ca. 5 bis 20 Std. Im Lieferunfang bereits enthalten sind 2. Ersatzbatterie sowie Ladegerät! Preis: 1.840 EUR - Sonderermässigung für Forumsteilnehmer: 50,00 EUR Anfragen bitte an: NAUTIPro Lars Scharpenack fon: 030 - 89 54 04 54 fax: 030 - 89 54 04 56 email: ls@nautipro.com ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mönsch Lars,
dascha ein lustiges Teil! Dann seh man zu dass Du beim BFF-Treffen in Wackerballig aufschlägst, ich melde mich auch freiwillig für nen Härte-/ Belastungstest!!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jepp, ist in Planung.
Muss derzeit nur zusehen, wie ich das zeitlich hinbekomme, da ich kurz zuvor noch auf Malle bin (auch mit dem TIKKER ![]() Einige Vermietstationen sind rattenscharf auf das Teil ![]() Und parallel wollte ich auch noch nach Duisburg und Kettwig (meine alte Heimat ... !) ![]() ![]() Ich versuch´s auf jeden Fall - und wenn´s nur für nen Tag (und eine Nacht) ist... grüße, Lars |
|
|||
|
|||
![]()
mit 10 ps motor bestimmt nicht schlecht !
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das war klar, dass Du auf solche Ideen kommen musst .... ![]() Rockt auch ganz gut mit nur 2 PS. Lautlos - mit dem E-Motor machts aber auf Dauer mehr Spass ... Aber jeder so, wie er möchte. ![]() Grüße, Lars |
|
|||
|
|||
![]()
Da vertickt doch jemand ein Tretboot für viel Geld - irgendwie schrill. Und neu ist das auch nicht.
Aber wer es braucht. Irgendwie das Begleitboot zu den Nordic Walking Stöcken. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das Teil hat mit einem Tretboot aber auch mal so gar nichts zu tun. Und neu ist das auch. Aber Du hast hingegen recht: Wer´s braucht - oder will - der bekommt´s dann auch... ![]() Grüße, Lars |
|
|||
|
|||
![]()
??
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Jupp,
bleib cool. ![]() ![]() 1. Ja, richtig. Dort habe ich das Angebot in dieser Form eingestellt. 2. Hast Du schon einmal über die Versandkosten nachgedacht - hier sind die Forumsteilnehmer klar im Vorteil. 3. Auch wenn ich 2. nicht hier ausdrücklich erwähnt habe. (so wie nahezu immer - bin ja schon ne´Weile hier.) 3.a. Im Gegensatz zu Ebay-Kunden zahlt das seriöse Forumsmitglied gegen Rechnung - 4 Wochen Zahlungsziel, 7 Tage: 2% Skonto. 4. Das ist kein "Teil" sondern ein TIKKER-Boot. 5. Hast Du etwas am Preis auszusetzen? Wenn Du das Boot schon bei Ebay gefunden hast - dort gibt es die Option "Preis vorschlagen". Willst Du den TIKKER haben, schreibe mir doch einfach... 6. Rabatte speziell für das Forum ? Habe ich meinerseits noch nichts vob gehört.... Nur von Sonderaktionen, kostenlosen Produktproben, kostenlosen Beigaben, gesponsortem Grillgut für ein Sommerfest des BF, immer mal wieder einer "Extra-Flasche" Putzmittel oder kostenfreiem Versand. Kauf´erst mal ein, dann schaue ich mal, ob noch ne Pulle Diesel-Safe für Dich dabei ist. Möglich wär´s - dafür bin ich ein zu schlechter Kaufmann. (Aber ein Top-Verkäufer ! ) Grüße, Lars |
|
|||
|
|||
![]()
gehen denn nun 10 ps ran ?
|
|
|
![]() Zitat:
Lars und viele andere! Ich glaube ich bin auch dabei. ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bei so einer Verdienstspanne ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Ich werde BOOTSZUBEHÖRHÄNDLER, da verdient man sich dumm und dämlich Gruß UWE ![]() ![]()
|
![]()
Dann kann ich ja locker 100% Rabatt geben.
![]() ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|