![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Freunde,
ich bin auf der Suche nach "Rammschutz" Profilen für meine Badeplattform. Der Vorbesitzer hat an den Ecken leider Beschädigungen hinterlassen, nicht schlimm, aber fürs Auge nicht schön. Suche nun schon einige Zeit im Internet, bisher nur massive Eckfender mit Seilen zum Anbinden gefunden. Weiter sind die zahlreichen gefundenen Bootsprofile und Scheuerleisten für den Rumpf, diese werden sich vermutlich aber nicht so eng biegen lassen wie es für die Plattform nötig ist.... Das Profil sollte weiß wie die Badeplattform sein, diese ist ca. 60mm hoch. Im Prinzip würden mir 2 Ecken reichen, um diese abzudecken. Hat jemand einen Tipp für mich wo ich so etwas her bekomme, das wäre Klasse?!
|
||||
|
||||
![]()
Mess die Profile, die bekommst du bei jedem Bootshändler der Amis vertreibt, sind meist in 3m Stücken.
Die Köder gibt es in schwarz und weiss. Keine Sorge, die Radien sind groß genug an der Badeplattform, die Aluleisten lassen sich wunderbar biegen, keine Probleme, hab ich auch so gemacht. Ich würde es ganz rum machen, nur die Leiter musst du aussparen.
|
||||
|
||||
![]()
ev. auch bei Ruegg
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uwe, gibt es dafür ne genaue Bezeichnung...? Bei Ruegg habe ich schon nachgesehen, zahlreiche Profile und kein Plan, welches nun das richtige ist....
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Reiner,
ich habe meine bei Ruegg bekommen. Ruf mal da an, die haben mir mehrere Probestücke kostenlos zugeschickt. Gruß Peter
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke, Peter!
Werde ich machen...
|
|