|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
Kolbenringe Zweitakter Fachkompetent
Jetzt möcht ich auch mal ein Problem haben:
MERCURY Wer im Forum ist absolut Fachmann für Kolben,Ringe,Kolbenspiel? Thema Standard oder Trapez Also jemand der sowas seit ewiger Zeit auch selber macht. Müsste mal telefonisch kontaktieren. Mfg Manfred
|
||||
|
||||
.....lang nichts mehr gehört....der Abzieher ist nicht vergessen und kommt auf jeden Fall noch vor dem ersten Schnee ...
Ruf doch mal bei der "Fa. Wahl-Spezialkolben in Fellbach" an - das sind die die meinen Block gehont haben. Die stellen selbst Kolben in Einzelanfertigung nach Maß für Oldtimer u. ä. - natürlich auch für Bootsmotoren - her und sind für solche Fragen wohl die erste Adresse....Kontaktdaten schicke ich per PN Die können Dir z.B. auch nen Intakten Kolben für den es keine Kolbenringe mehr gibt so abändern dass deren Kolbenringe bzw. Standart-Kolbenringe reinpassen, allerdings soviel ich weiß dann nur Standart-Ringe und keine Trapez... Grüßle
|