|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die Sitze sehen gut aus - da wirkt der Schwimmpanzer gleich viel edler
|
||||
|
||||
Hallo Carlo,
schöne Sitzgruppe. Vornehm geht die Welt zugrunde.
|
||||
|
||||
Klar vornehm ;)
Ich lass sie mich ja auch einiges kosten ;( Aber dafür sind sie so wie ich sie haben will ;) Jetzt geht's nur noch um die Farbe der Persenning ;) Sent from iPhone Gruß Carlo |
|
||||
|
||||
Helles Beige
|
|
||||
|
||||
Weiß zum Bleistift. Passt zum Rot. Dann noch ein paar weiße Streifen auf die Sitze...perfekt
|
||||
|
||||
Sitze sind abgeholt.. Bilder folgen wenn das Wetter besser ist.
Sent from my iPad using Tapatalk - Gruß Carlo |
|
||||
|
||||
Seitenteile sind noch nicht montiert wird so schnell leider auch nicht gehen.
( Schaltung im weg, muss mir erst noch längere Züge organisieren). Ja ansonsten sind die echt bequem ;) Sent from iPhone Gruß Carlo
|
|
||||
|
||||
Hi Carlo
das schaut ja mal echt gut aus sehr schicke Sitze. Gut das mit dem Seitenteil bekommst noch hin, das is ja nix großes mehr. Mein zweier ist nun vom Hof , wird aber am Bodensee bleiben. Bin gespannt wann ich ihn aufm Wasser sehe. Gruß Stephan
|
|
||||
|
||||
Hi Carlo,
sieht doch gut aus.
|
||||
|
||||
Sieht echt gut aus, Carlo !
Jetzt noch ein Rotes Topplicht und du kannst Eintritt kassieren
|
||||
|
||||
Hi Carlo,
wann und wo ist der Lotos dann mit einem rot beleuchteten Herz auf dem Wasser zu sehen. Duck und wech Aber mal Spaß bei Seite, er nimmt wirklich sehr schöne Formen an und die Sitzgarnitur ist spitze.
|
||||
|
||||
Reschpekt, mein Junge, Resschpekt
Ne sieht wirklich gut aus
|
|
||||
|
||||
Sehr gute Arbeit, geht ja dem Ende zu.
Als kleine Bitte. Kannst du mal den Abstand vom Aufnahmepunkt des Verdeckgestells zur Kante über der Sitzbank messen? Ich will bei mir das Verdeckgestell anbauen, hab aber keine Löcher drin. Danke
|
|
||||
|
||||
|
Themen-Optionen | |
|
|