![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
so heißen die Teile an meinem Verdeck die es mit dem Boot verbinden, ich bin damit sehr zufrieden, bräuchte aber ein paar als Ersatz... und kann die aber in D nirgends finden... (mein Sattler ist in Urlaub)... in USA hat sie fast jeder im Programm.
kann mir jemand so 10 Stück besorgen.. (gibt es mit kurzen und langen Gewinde.. .ich bräuchte die kurze Ausführung = Fensterrahmen).
|
||||
|
||||
![]()
Sind das nicht normale Tenax Knöpfe? Hat jeder Bootshänder im Angebot SVB etc..
|
||||
|
||||
![]()
nein, das ist nicht Tenax ...!! (sieht sehr ähnlich, hat aber einen anderen Kopf.
|
||||
|
||||
![]()
jetzt habe ich einen Segelmacher in Hamburg gefunden, der führt die Dinger,
wohnt da jemand in der Nähe..? Pump - Segelmacherei | Lokstedter Steindamm 35 | D-22529 | Hamburg/Germany Tel.: +49 40 / 56 71 45 | Fax: +49 40 / 560 18 89 | contact@pump-segelmacherei.com
|
![]()
Dieter,
ich glaube davon habe ich auch noch welche hinter dem Schrank liegen. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
..dann schau doch bitte mal, ob die Ausführung I und vor allem die Ausführung K (kurzes Gewinde) auch dabei sind, solche bräuchte ich nämlich...
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Cyrus, .... was gefunden ? ... Wenn nicht muss ich in Hamburg bei dem Polsterer was bestellen, der Urlaub naht... die Zeit läuft.
![]()
|
|