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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #1  
Alt 16.10.2014, 19:43
Benutzerbild von corvette-gold
corvette-gold corvette-gold ist offline
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Standard AB Suzuki 15 PS

Hallo,
ich baue gerade an einem Suzuki 15 4 Takt AB rum.
Springt nicht an.

Erstmal Frage nach dem Baujahr
Kann da jemand helfen?
Laut Rechnung soll von 2002 sein.
Auf dem Schild steht 1999 .
Ist der Motor von 99 oder gilt nur die CE ab 99?

Und zum Thema Schaltpan
Kabelsalat pur was ich da sehe.
Hat jemand eine Tipp , wo man einen Schaltplan herbekommt?
Grüße
Frank
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  #2  
Alt 16.10.2014, 19:55
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Hallo !
Bj. ist 1999 ! Ergibt sich aus der Nummer auf dem zweiten Foto ( 015.. - 97...) ! Schaltplan muß ich mal schaun !
lg Frank
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  #3  
Alt 16.10.2014, 20:05
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Zitat:
Zitat von corvette-gold Beitrag anzeigen
... Hat jemand eine Tipp , wo man einen Schaltplan herbekommt? ...
Tip

Gruß Lutz
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  #4  
Alt 16.10.2014, 21:15
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Kann man bei dem AB die Stunden Laufzeit auslesen ?
Grüße
Frank
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  #5  
Alt 16.10.2014, 21:52
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Nein.

Gruß
Wilfried
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  #6  
Alt 17.10.2014, 11:13
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Ich noch mal ! Prüfe mal die verbauten zwei Sicherung !
lg Frank
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  #7  
Alt 17.10.2014, 18:39
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Zitat:
Zitat von corvette-gold Beitrag anzeigen
Hat jemand eine Tipp , wo man einen Schaltplan herbekommt?
Moin,

den findest Du in der Bedieungsanleitung

-the mechanic-
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  #8  
Alt 17.10.2014, 19:56
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Die Orginal Rechnung habe ich von 2002 und ein Besitzer Handbuch
Ist so 3 Cm dick
Sprachen
Englisch
Französich
Italjenisch
Deutsch
Spanisch
Schwedisch
Norwegisch
und Suomi ??
Suaheli fehlt noch ...

Zitat:
Zitat von -the mechanic- Beitrag anzeigen
Moin,
den findest Du in der Bedieungsanleitung
Und jep, jetzt wo Du es sagst , ist tatsächlich drin am Ende der Schaltplan. Gefunden
Zitat:
Zitat von rottweiler Beitrag anzeigen
Ich noch mal ! Prüfe mal die verbauten zwei Sicherung !
lg Frank
Welche Sicherungen wo ? wofür?
Grüße
Frank
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  #9  
Alt 17.10.2014, 21:21
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Zitat:
Zitat von corvette-gold Beitrag anzeigen

Springt nicht an.
... ist ja schon mal eine eindeutige Fehlerbeschreibung.

Dreht der Anlasser?
Gibt es einen Zündfunken?
Werden die Kerzen nass?

Gruß
Wilfried
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  #10  
Alt 18.10.2014, 12:58
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Hab das ganze abgebaut und mit nach Berlin genommen.
Wenn ich alles zusammen habe sage ich bescheid.
Hatte Zündfunken , Benzin, der Anlasser drehte , Kompression
war da.
Ich baue den heute an mein Boot und probiere mal weiter.
Sage am Sonntag bescheid.
Grüße Frank
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  #11  
Alt 24.10.2014, 00:30
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So erstmal.
Er startet Schei$$E
Rumfummeln am Chocke, dan kommt er irgendwann.
Nach 5 Minuten läuft er dann.
Leerlauf dann OK . Schaltet sauber.

Problem, Vollgas geben. nach Ca 2 Minuten magert der Motor ab.
Geht auf Halbgas zurück und droht auszugehen.
Nimmt man Gas weg oder geht auf Leerlauf ,
läuft er weiter. Gibt man wieder Gas , geht er wieder auf Vollgas
und das ganze von vorne.
Die Ölkontrollampe ist aus und bleibt bei dem Vorfall aus aus.
Sprit am Pumpenball ist da, der Benzinfilter ist neu im Motor .

-Also startet schlecht,
-Magert ab und droht beim Vollgas auszugehen.

Tipps ?

Hab ein Video gemacht. Kann man das hier einstellen ?
Grüße
Frank
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  #12  
Alt 24.10.2014, 07:02
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Zitat:
Zitat von corvette-gold Beitrag anzeigen

-Also startet schlecht,
-Magert ab und droht beim Vollgas auszugehen.

Tipps ?
Vergaser einer Ultraschallbad-Reinigung unterziehen.


Zitat:
Zitat von corvette-gold Beitrag anzeigen
Hab ein Video gemacht. Kann man das hier einstellen ?
Direkt nicht, musst Du erst auf einen externen Server laden. Bei Youtube einfach nur den Link einfügen, wird dann angezeigt. Bei anderen Anbietern einen Link zum Video angeben, muss dann angeklickt werden.

Gruß
Wilfried
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  #13  
Alt 25.10.2014, 18:54
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http://www.dailymotion.com/video/x28...-geht-aus_tech

So hoffe der Link geht.
Der geht einfach aus bei Vollgas.
Benzin + Filter sind OK , ich Pumpe am Ball.
Bei 1/2 Gas läuft der ewig.
Ich kann dann wieder Starten , vollgas geben und das
Ding geht wieder genau so aus.
Grüße
Frank
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  #14  
Alt 26.10.2014, 10:10
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Irgend wann ist halt der vorgepumpte Sprit im Vergaser alle !
Prüfe mal die Membran der Benzinpumpe sowie alle Schlauchanschlüsse zwischen Tank und Vergaser !
lg Frank
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