|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
..also meine Favoriten, Grau und Grün....
Willy |
|
||||
|
||||
Wie wär's mit (hellerem) Bordeauxrot, ev. mit einem 15 cm breiten Wasserpass in dunkelgrün, Unterwasserschiff rot? (Wie schon geschrieben, Mut zur Farbe!)
Weiß ist natürlich die Rumpffarbe, die am besten sichtbar ist (mal von Leuchtorange abgesehen...).
|
|||
|
|||
SOWAS ?
|
|
||||
|
||||
Ja, Jörg, so in etwa; vielleicht das Rot etwas bräunlicher... ?
|
|||
|
|||
Bordeaux-Rot find ich auch schick,
von deinen Vorschlägen gefällt mir das grün am Besten. |
|
|||
|
|||
ok...braunes rot
...und was hab ich noch verändert ???? |
|
|||
|
|||
Das Rot finde ich auch sehr schön
ein sehr dunkles Blau könnte ich mir auch gut vorstellen Ein gelbliches Grüngraublau hast du wohl nicht dabei ? Wer ist Anja ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
So gefällt mir der Farbton, prima. Und was sagt nun der Eigner?
|
|||
|
|||
über 16 Millionen Farben hätte ich nur welche soll ich nehmen
|
|
||||
|
||||
Ich dachte mehr so an Pantone 235 oder 242 coated
|
|
|||
|
|||
Das wäre diese hier,...sogar als Verlauf
|
|
|||
|
|||
ups...Datei vergessen
|
|
||||
|
||||
Ok... ok... ok... die Frage war einfach dumm... ich meinte auf dem Schiff |
|
|||
|
|||
ohoooooo.......
virgin......du talentiertes talent du...... gut gemacht udn willy´s vorlagekönnte in meiner box sein...... Solche prof. ansichten muß ich meiner frau zur kenntnis bringen......bin erbaut..... wie du das womit gemacht hast frag ich ein anderes mal...... wenn du deinem schöpfungsdrang noch etwas laufen lassen willst, nur zu...ich schau dir über die schulter. ..reprozudierbar wird sicher eine der vorschläge aus den ersten bildern mit dem weißen streifen sein...... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Willy PS. soll ich das MOBO auch VIRUS taufen oder STROMER lassen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich bin ja auf jeden Fall für Dunkelblau oder Rot. Sieht dann einfach Klasse auf find ich . Ich habe meins vor 2 Jahren auch in Blau gestrichen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie heißt sie denn? Wir haben eine weiße DELANTA 75 mit Namen SADRENA Vielleicht treffen wir uns ja mal in der Schweinebucht - you know? |
|
||||
|
||||
namen hat das Boot noch keinen will ich aber noch ändern. Die Schweinebucht kenn ich nicht oder eventuel unter anderen Namen beschreib mal wo die liegt.
|
||||
|
||||
Hm, ich kenne die Schweinebucht und war auch schon mal da... wunderschönes Fleckchen Erde... aber ob ihr euch da mal so spontan treffen solltet? Was Fidel wohl dazu sagen wird?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also in UNSERER Schweinebucht sind wir am Wochenende manchmal am Anker. Sie liegt, äääähm...hier: |
|
Nein nein die Schweinebucht in der Trave.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Ich war auch schonmal "schweinisch" in einer Bucht aber nicht umwelttechnisch
|
Themen-Optionen | |
|
|