![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hier zum Bleistift:
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...d=0CNUBEK0DMDk Google findet aber noch mehr... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Was hat das mit der Bezeichnung aufsich ??
R / MR Antrieben MR steht für Mercruiser ? Aber wofür steht das R ? Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da irrst du aber gewaltig mit dem Nutzen dieser Schraube!!! Die hält nicht nur die Anode.... Die würde ich schnellstens wechseln - und zwar auch die andere. Wenn die abfault (und das wird nicht mehr lange dauern),ist schon mal unten am Transom die erste undichte Stelle geschaffen,um bald ungehindert Wasser ins Boot zu bekommen. Gruss Andreas |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke dir Werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen Hast du ein Tipp wie ich das mit dem wechseln am besten machen kann. Und weißt du auch wie diese Schrauben heißen bzw. wo ich sie bekomme. Besten dank schon mal |
|
|||
|
|||
![]()
Ah, hier ist der Bälge / Bilge Thread!
An anderer Stelle dieses Fachforums machen sich die anerkannten (anernannten)Fachleute Gedanken um dein Anliegen in so fern als das zu der (hoffentlich) weiteren Hilfe dringend Klarheit darüber benötigt wird, ob es sich bei deiner Anfrage um Bälge oder Bilge handelt. Vielleicht kannst du sie ja kurz darüber aufklären ... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du hast recht habe mich verschrieben. Hätte "Wasser in der Bilge" heißen müssen. Jetzt ist das Thema auch ein wenig abgeglitten Aber im Grunde geht es weiterhin darum das ich immer Wasser in der Bilge bekomme was wohl vom Antrieb kommt. Habe aber noch kein Plan woher genau. Darum habe ich ja auch mit dem zerlegen vom Z Antrieb begonnen. Und scheinbar finde ich ungewollt immer neue Sachen bzw. IHR Ich bin sehr dankbar für alle Tipps von euch. Ohne euch Fachleute wäre ich nicht so weit wie ich jetzt schon bin. ![]() Kann ich den Titel noch nachträglich ändern ? Sollte ich mich falsch ausdrücken tut es mir leid. Kenne mich mit Foren noch nicht so gut aus. Und von Boote aber ich leider noch weniger Ahnung Beste grüße Thomas Geändert von Zeuss (31.10.2014 um 20:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ist ein Mercruiser Originalteil und du bekommst den Schraubensatz bei jedem Merc-Händler. Gruss Andreas |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|