![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe noch einen Castoldi-Jet-Antrieb im Keller stehen den ich vor 30 Jahren mal gekauft hatte in der Absicht ein Boot damit auszurüsten. Nun ja, das Projekt wurde nicht realisiert und jetzt muss der Antrieb weg. Leider weiß ich nicht mehr was für ein Modell das ist. Ich denke es ist ein Jet Modell 03 oder Modell 04. Das Internet hilft mir im Augenblick nicht wirklich weiter. Castoldi baut diese Modelle schon seit Jahren nicht mehr und hat auch keine Infos zu früheren Modellen auf der Webseite. Vielleicht kennt jemand von Euch das Teil und kann mir einen Hinweis geben. Danke im Voraus
|
||||
|
||||
![]()
wäre vielleicht sinnvoll ein paar Maße anzugeben wie z.B. der Durchmesser des Antriebes, Länge über alles oder ab Spiegelplatte. Dann können eventuell einige die den Castoldi fahren Vergleichmessungen vornehmen.
|
||||
|
||||
![]()
Du hast den 04 .
Der 03 sieht so aus ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andy,
Dein Bild ist zweifelsohne ein Mod. 03. Allerdings soll es frühe 03er gegeben haben, die einen Ausschnitt im Bootsrumpf erforderten während der von Dir gezeigte Antrieb lediglich ein loch in der Spiegelplatte erforderlich macht. Weiterhin soll der 03er der einzige Antrieb gewesen sein, der kein Getriebe mit Leerlaufschaltung hatte. Mein Antrieb hat auch keine Leerlaufschaltung. Deshalb bin ich mir nicht sicher. Leider konnte ich im Internet zu dem Modell 04 keine brauchbaren Infos finden.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der 03 war IMMER nur an den Spiegel geflanscht Falsch... Der 04 hatte auch KEIN Schaltbares Getriebe
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
I'm Luiz from Barcelona Were you able to identify the water jet? Do you still have the water jet? I have one just like it. Did you get any information? I have the Italian manual. Greetings |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|