|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Internet NL
Hallo: Mich würde mal interessieren wie Ihr in NL ins Internet geht. Speziell Roermond, und wie die kosten so sind
Guss Uli Ps. in der SUFU habe ich nichts gefunden |
|
||||
|
||||
Bei mir im Hafen über WLAN, außerhalb über die Mobilfunkkarte und Datenroaming.
|
||||
|
||||
Morgen oder du gehst nach Roermonder city in ein Handy geschaeft und Hohlst dir eine Hollaendiche Praipaet karte fuer Internet must aber die dieversen Anbieter checken .Geh nach belcompanie phonehouse die machen alle anbieter
|
|||
|
|||
Freut mich für jeden dessen WLAN im Hafen ausreichend ist. In meinem alten Hafen haben se Dafür 5 EUR am tag verlangt. Och stand vielleicht 15 Meter vom Büro weg... Das Signal war immer zu schwach. Lieber Das Handy als Hotspot
Gesendet von meinem Eierkocher |
|
||||
|
||||
Prepaid "Dongel" ?
https://mobiel.kpn.com/kpn-prepaid/m...prepaid-dongel
|
||||
|
||||
Internet in Holland
Zitat:
Da ich ab dem nächsten Jahr auch in Roermond meinen Liegeplatz haben werden habe ich mich mit diesem Thema auch schon ansatzweise beschäftigt. Wenn ich das so lese bin ich schon fast der Meinung das die Roaming- Kosten meines Telefonanbieters mit 2,99€ pro Tag bei gleichen Tarifoptionen wie hier in Deutschland echt preiswert sind. Muß eben immer ne SMS senden wenn ich nach Holland fahre oder wenn ich wieder nach Hause komme. Da diese SMS aber in meinem Tarif mit drin sind ist das denn egal. Ich darf nur nicht vergessen die "Ausmelde-SMS" zu schicken, sonst läuft das Auslandtarif weiter
|
|||
|
|||
Also ich bin mit Vodafone red m am Tag über den Urlaub gut gefahren.
|
|
||||
|
||||
das sind die 2,99€
|
|||
|
|||
Hmmm... Weiss nicht mehr. Fakt ist jedoch, das ich gut zurecht kam. Sowohl mit der Handy flat wie auch i Net.
|
Themen-Optionen | |
|
|