|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
SeaRay weekender 245 Badeleiter gesucht
Mit meiner Badeleiter gibt es wohl Probleme. Nicht nur, dass man die Gleitgelenke nicht nachbestellen kann, es gibt wohl auch keine passende Ersatzleiter aus dem Zubehörhandel. Ist das zu Glauben?!
Boote Pfister war sehr bemüht, haben aber nach Nachfrage in den USA festgestellt, dass eine Nachlieferung der Gelenke nicht mehr möglich ist und sie konnten mir auch keine geeignete Ersatzleiter anbieten. Hat vielleicht jemand hier eine Idee?? Hab mal ein Bild zur Info beigefügt. Danke und schöne Grüße. |
|
|||
|
|||
Hallo "Gradorot" ,
ich habe dieselbe an meiner 220 WE . Möchte mir eigentlich für kommende Saison auch eine andere montieren . Gibt es da tatsächlich keine Alternativen nach Zubehörleitern mit Schlitten ? Kann mich erinnern das an meiner Caravelle eine ähnliche montiert war und nach der wollte ich Ausschau halten , weshalb sagte man Dir das es keine gäbe oder passt ? Würde mich interessieren woran das Problem liegen soll . Danke Dir
|
||||
|
||||
Zitat:
da habe ich vllt. ne Möglichkeit. Melde Dich doch mal ganz zwanglos bei mir
|
|||
|
|||
Gugge ma ,
passt sowas nicht ? Teleskopleiter mit Schlitten ausziehbar .
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
|