|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neuer AB
Hallo,
könnt Ihr mir helfen? Ich hatte einen AB SUZUKI DF 5 S und habe mir jetzt einen AB SUZUKI DF 15 ARS zugelegt. Habe aber blödsinnigerweise nicht nachgeschaut wo und wie die Bowdenzüge für Gas und Schaltung am neuen AB (motorseitig) angebaut werden. Die "alten" Bowdenzüge liegen vom alten Motor noch. Da ich den Motor erst in zwei Wochen bekomme, kann ich jetzt auch nicht nachschauen. Vielleicht habt ihr ein paar Bilder dazu. LG Horst
Gruß Horst Wer's nicht probiert, wird's nie erfahren Geändert von anhaenglicher (03.11.2014 um 19:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Oh, hat hier keiner einen SUZUKI DF 15 ARS - also mit Fernschaltung (wird für den "Neuen" mitgeliefert)???
HILFE
|
||||
|
||||
Moin,
du musst dafür beim DF15AR die steuerbordseitige Verkleidung demontieren und dort die Züge einhängen. Das nötige Montagematerial (Seilzugenden) ist im Lieferumfang des Motors enthalten. Der Suzuki-Händler Deines Vertrauesn sollte Dir zudem die Publikation mit der Ersatzteilnummer 99505-89L10-01E zukommen lassen. Das ist das "SET-UP MANUAL". Die hat er auch als ca. 800kB große PDF-Datei, ein Versand per Mail sollte also problemlos möglich sein. -the mechanic-
|
|
||||
|
||||
Hallo Horst !
Sende mir Deine Mailadresse als PN und ich sende Dir die Anleitung mit Teileübersicht in deutsch ! lg Frank
|
|
||||
|
||||
Ich vermute seine Frage bezieht sich darauf welcher Zug wo eingehängt werden muss. Ist eigentlich ganz einfach. Du betätigst die Schaltung und sowie der erste Zug sich bewegt handelt sich um den Zug für die Gangschaltung, der andere ist dann logischerweise zum Gas geben. Wo die jetzt am Motor eingehängt werden dürfte an sich auch nicht so schwer rauszufinden sein.
|
||||
|
||||
Hallo Frank, hab Dir meine Mail-Adresse geschickt
|
||||
|
||||
moin
könnte morgen ein Foto hochladen karsten
|
|
||||
|
||||
Das wäre sehr schön, danke schon jetzt.
|
||||
|
||||
Ich hoffe es hat auch geklappt mit dem PDF-Versand ! Noch nie gemacht !
lg Frank |
|
||||
|
||||
bis jetzt hat es noch nicht geklappt
Gruß Horst Wer's nicht probiert, wird's nie erfahren Geändert von anhaenglicher (05.11.2014 um 08:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Frank, ist leider nicht angekommen
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
Frank, danke jetzt ist die PDF-Datei angekommen. ich drucke sie gerade aus. LG Horst
|
||||
|
||||
Frank,
das ist eine Anleitung für den DF4, 5 und 6. Nicht aber für den DF15 ARS!!! Ich kann mir nicht vorstellen das es am 15er paßt. Bei meinem Vorgänger, den DF 5 S hat es gepaßt, daran kann ich mich noch erinnern. LG Horst
|
||||
|
||||
Das ist der Anbausatz von meinem DF 5, den ich vor der Inzahlungnahme noch abgbaut habe.
Das Teil habe ich nunmehr übrig.
Gruß Horst Wer's nicht probiert, wird's nie erfahren Geändert von anhaenglicher (06.11.2014 um 09:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Ihr hier,
hier ist die richtige Umbauanleitung. Dummerweise mit russischer Erläuterungen, aber das Video zeigt alles recht deutlich. http://www.youtube.com/watch?v=2I3MyOs_dCM LG Horst
|
||||
|
||||
So, jetzt kann der NEUE kommen (angekündigt für Mitte November 2014), hab auf You Tube noch vieles interessante dazu gefunden.
|