|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|
Brennt die Ancora Marine?
Eben habe ich folgendes auf Facebook gelesen
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Auf dem Bild der Hafenweb-cam sind auf jeden Fall Feuerwehrmänner zu sehen
http://www.ancora-marina.com/webcam/
|
||||
|
||||
Gerade auf RTL
Sieht heftig aus Eine Ausstellungs- und Lagerhalle und einige Yachten brennen....... Shit..... Gruß Thom
|
Da verbrennt der Lebenstraum vieler Skipper.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
SHIT: Solche Bilder will man als Bootseigner nicht sehen müssen.
|
||||
|
||||
Ancora Marina Neustadt brennt!!!
|
|||
|
|||
Die Ancora Marina in Neustadt Holstein brennt
|
|
||||
|
||||
Edit: Cyrus Danke.
Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map Geändert von billi (12.11.2014 um 08:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
was für ein Alptraum. Bleibt zu hoffen, dass keine Menschen zu Schaden gekommen sind, GfK & Co. kann man ersetzen.
Wird die Halle auch als Winterlager genutzt oder ist das "nur" eine Verkaufsausstellung?
|
||||
|
||||
Ancora Bootshalle brennt
seit heute Morgen brennt es in der Ancora.
Anscheinend sind auch Boote aus Grömitz betroffen............ Meins jedoch nicht, Glück gehabt. Über Ursache usw. ist noch nichts weiter bekannt.
|
||||
Guten Morgen Dirk. Hast du schön geschlafen?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
doch die Ausstellungshalle...............
da stehen aus Grömitz min. 4- 5 Boote von Steg 5 u. 6 die Eigner werden sich nicht freuen denk ich mal.
|
||||
|
||||
ich denke mal, jedenfalls die ich kenne, werden die Kähne ordentlich versichert haben und sich was neues anschaffen können.
|
||||
|
||||
Schlimm so etwas....
|
||||
|
|
||||
|
||||
laut Nachrichten RSH ist niemand verletzt worden...........
|
|||||
|
|||||
Zitat:
doch dieses Jahr haben sich ein paar Eigner zusammen getan und einen Teil der Halle als Winterlager gemietet.............sie wollten auch im Winter ihre Boote sehen
|
|||
|
|||
Zitat:
Selbst in Italien sind die Boote in den Hallen gegen solche Schäden seitens des Werftbetreibers - versichert. ( Weiß aber nicht, wie hoch die Obergrenze ist ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
okey.... wenn die Eigner die ganze Halle gemietet haben, sieht das mit der Versicherung sicher wieder anders aus. Dann werden sie als Mieter der Halle auch für diese ( und das was drin steht ) verantwortlich sein. |
|
||||
|
||||
kommt immer auf die Ursache des brandes an. Bei Technishcem Defekt (also keine Klärbare Ursache) bin ich bei einem Brand meines bootes nicht verantwortlich was mit den Booten in meiner unmittelbaren Nachbarschaft geschieht. Da besteht kein Anspruch der anderen Eigner auf Haftpflicht. Hier ist eine Kasko die einzige die Zahlt.
aber da wurde hier schon oft erwähnt. Der Betreiber der Halle ist meist auch nicht verantwortlich, da er in den Wintrlagerverträgen die Haftung meist auschließt.
|
||||
|
||||
Das kam eben als Mail:
Liebe Kundinnen und Kunden der ancora Marina, wir müssen heute leider die schreckliche Botschaft übermitteln, dass heute in den frühen Morgenstunden die Ausstellungshalle 1 komplett abgebrannt ist. Die Brandstelle ist gesperrt und die kriminalpolizeilichen Ermittlungen setzen derzeit ein. Die leider betroffenen Eigner werden allesamt von der Versicherung fernmündlich informiert und die weiteren Schritte festgelegt. Wir bitten Sie - da das Gelände und die Brandstelle zur Sicherstellung der notwendigen Untersuchungen polizeilich beschlagnahmt ist - von direkten Besuchen in der ancora momentan abzusehen. Ansonsten sind wir telefonisch und per Mail ständig für Sie erreichbar und kümmern uns um Ihre Belange , das versichern wir Ihnen ! Mit freundlichen Grüßen Elke Dippel ancora Marina GmbH & Co. KG Meine Boote sind in Sicherheit.
Nehmt das Leben nicht so ernst - da kommt eh keiner lebend raus. Gruß Michael Geändert von kabimibo (12.11.2014 um 10:05 Uhr)
|
Themen-Optionen | |
|
|