|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
mal eben Bälge wechseln am 270er
Habe letzte woche mal eben den 270er von Vaters Draco genommen und wollte die Bälge tauschen
Da kommt erstmal ne riesen ladung Wasser ausm Gelenkwellenbalg naja mal das Kreuzgelenk überprüft ist aber ok. na gut machen wir gleichnoch nen Ölwechsel am Z ist ja eh gerade ab 2 Liter öl und dann nochmal nen liter wasser also ersatzantrieb zusammenbauen , mal eben noch nen neuen Dichtsatz besorgt (neue Welle für den Propeller liefert Rene) da wir eben dabei sind schaue ich gleich mal nach dem Motor der ölt sowiso schon ne weile . mal eben in die garage Motor gezogen oh mann sieht der vergammelt aus. Aber warum wackelt um alles in der Welt die Welle in der glocke so die Simmeringe sind nur noch mist das lager total ausgeschlagen naja alles in allem habe ich jetzt alles fein säuberlich in der Garage liegen und wird jetzt erstmal alles überholt.
|
||||
|
||||
und noch bilder
|
||||
|
||||
Na prima, da hast du ja noch was vor.
|
||||
|
||||
Moin Sven,
schöne Bescherung. Wenn das so weiter geht, haste bald ein neues Boot Hoffentlich bekommst Du das Boot rechtzeitig für Euren Urlaub wieder klar. Schöne Grüße Alf
|
||||
|
||||
@ Alf ist doch mein Vater sein Boot meins läuft
|