|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schwimmernadelventil fehlt
Hallo,
ich habe von einem Bekannten einen Oldi Evinrude 4 HP (42B36S B26349) erworben. Das Teil sieht aus wie aus der Fabrik. Er soll wohl laufen, aber leider kein Standgas halten. Nun habe ich den Vergaser ausgebaut (AMAL 594/100) und wollte ihn im Ultraschallbad reinigen. Beim auseinanderbauen des Vergasers habe ich festgestell, dass keine Schwimmernadel im Vergaser vorhanden ist. So kann er ja dann wohl auch nicht im Stand laufen!!!! Evtl. kann mir einer helfen, wo bekommt man noch Ersatzteile für einen solchen Motor her und wie alt ist eigentlich der Motor. Über Antworten würde ich mich sehr freuen. L.G. Bernd |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hi ,
nun das ist nicht die Schwimmernadel , sondern die Einstellschraube für Standgas . ( Nr. 9 ) Wenn im Vergaser die Schwimmernadel fehlt ,( Nr. 12 ) so müsste der Vergaser ständig überlaufen , da die Benzinzufuhr nicht gestoppt wird . Also hier mal zum anschaun ... ( Modell muß nicht übereinstimmen , ist jedoch sicher so oder ähnlich aufgebaut ) Also was fehlt , zu kaufen gibts noch alles ..
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Schwimmernadel ist dann diese. Gruß Wilfried
|
|