|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Snap Davits
Snap Davits,
ich war gestern auf der METS in Amsterdam und fand diese Snap Davits. Abnehmbar, leicht, kippbar um Boote rauf und runter zu lassen. |
|
|||
|
|||
Sehen gut aus , alleine schon wegen dem Gewicht sicher für einige interessant . http://hurleymarine.com/shop/our-davits/h2o/
1300 - 1500 Euro ist aber auch eine Ansage , oder ? Kenne mich da nicht aus .
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
und Kostenpunkt
gruss Manni
|
|||
|
|||
Wird zwar mit 1300-1500 auf der HP in Dollar angegeben aber das kosten sie mindestens in Euro bis sie hier in D sind .
|
|||
|
|||
Hi, ich fand sie vom System her für Interessant, und schaut noch dazu schön aus. Ja der Preis, man kann von Dollar ist dann bei uns Euro ausgehen. Aber für diejenigen die sowas kaufen ist die Investition gerechtfertigt.
|
|
|||
|
|||
hm. Mein Hilfsmotor an der Badeplattform ginge bei der Konstruktion baden/wäre nicht mehr zu montieren. Aber es bringt mich auf eine Idee...
|
|
|||
|
|||
Habe so etwas vor 7 Jahren bereits selbst gebaut.
Motot konnte am Schlauchi montiert bleiben und am Steg konnte auch die Gangway benutzt werden. |
|
|||
|
|||
Mag sein mit dem Preis , schauen ja auch sehr durchdacht und benutzerfreundlich aus , selbst die beiden anderen Ausführungen Traditional & H20
|
|||
|
|||
wir haben Snap davits in rostfrei Stahl seit vielen Jahren, sehr gute Qualitaet! Den AB (Yamaha 3.3) haben wir dann an einem Spiegel der auf der Heckreling montiert ist befestigt. So hat man ihn bequem von der Badeplattform aus zur Hand.
|
Themen-Optionen | |
|
|